
06.12.2012, 17:03
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 2213
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das MUSS es nicht sein.
A) du bist in Topf 1, dann stimmt die 1. Aussage von Axe. Und Axe kann ja auch in Topf 1 sein.
B) Axe ist in Topf 3 gerutscht, dann stimmt die 2. Aussage von ihm und du bist auch in Topf 3.
Dann wärts ihr im gleichen Topf.
Aber okay ich sags, ihr seids nicht im gleichen Topf. Soviel wird sich vermutlich nicht verändern.
Aber wie gesagt es kann sich noch was verändern. mal schauen was heute Gernot und MMM machen.
|
  
__________________
-------------------
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.