Antwort

Alt 03.12.2012, 20:51
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Habe leider das erste Spiel verloren und spiele morgen gegen den Taktisch stärksten.Mal schauen ob ich was holen kann.Wenn ich verliere dürfen im letzten Spiel die ganzen Jugis ran.
auch praktisch
mich stört grad die schwache (oder nicht vorhandene) Fitness meiner Spieler, aber ich mag auch nicht viel herum schonen weil ich keine XP-Punkte mehr herschenken mag...
wenn ich mir aber anschaue welche Indexwerte meine Spieler mit Fitness schon zusammenbringen dann hätte ich diese schon gerne bei allen

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 03.12.2012, 21:05
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

XP ist der Fitness auf jeden Fall vorzuziehen !!!!!
Alt 03.12.2012, 21:07
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
XP ist der Fitness auf jeden Fall vorzuziehen !!!!!
ja leider, aber die ca. 12% beim Index die dadurch fehlen sind auch ned wenig

Alt 04.12.2012, 11:40
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja leider, aber die ca. 12% beim Index die dadurch fehlen sind auch ned wenig
die frage ist, wie sehr sich der niedrigere index tatsächlich aufs spiel bzw. die bewertungen im spiel auswirken. ich bild mir nämlich ein, dass sich die fitness nicht so sehr auswirkt.

aber habs bisher auch falsch gemacht und zu viel rotiert und nur spieler mit fitness 9 oder 10 aufgestellt (hatte bis vor dem trainerkauf einen großen kader) und jetzt hat meine stamm-elf halt nur xp von etwas über 7 bei einem durchschnittsalter von 27

ich lass diese saison (auch weil ich immer noch zu wenig geld habe um meinen kader wieder langsam zu vergrößern) die fitness einfach mal komplett außer acht ... mal sehen, was passiert bzw. wie sehr sich das auswirkt.
Alt 04.12.2012, 11:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ach ich habs mal wieder vergeigt, was die wahl eines sponsorvertrages betrifft ... typisch

die sponsorsuche dauert bei mir meistens genau 10 sekunden, weil ich einfach den mit dem höchsten fixum nehme, wenn punkteprämie und in meinem fall halt die cup-prämien passen ... aber da verschenk ich sicher einiges, wenn ich mir eure verträge so ansehe
Alt 04.12.2012, 11:47
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die frage ist, wie sehr sich der niedrigere index tatsächlich aufs spiel bzw. die bewertungen im spiel auswirken. ich bild mir nämlich ein, dass sich die fitness nicht so sehr auswirkt.

aber habs bisher auch falsch gemacht und zu viel rotiert und nur spieler mit fitness 9 oder 10 aufgestellt (hatte bis vor dem trainerkauf einen großen kader) und jetzt hat meine stamm-elf halt nur xp von etwas über 7 bei einem durchschnittsalter von 27

ich lass diese saison (auch weil ich immer noch zu wenig geld habe um meinen kader wieder langsam zu vergrößern) die fitness einfach mal komplett außer acht ... mal sehen, was passiert bzw. wie sehr sich das auswirkt.
ich hab auch lange Zeit auf die Fitness geschaut und ich finde man hat es schon gemerkt, früher konnte ich gegen starke Teams doch überraschen und mittlerweile wo ich selbst schon fast zu den starken Teams zähle, kann ich nicht mehr so wirklich mithalten und kaum ist ein Gegner gleichstart oder stärker schon hab ich keine Chance mehr

taktisch bin ich zwar fast immer überlegen aber das wars dann auch schon und da würd mich schon interessieren wie es ausschauen würde wenn die Fitness und dadurch auch der Index mal wieder passen würden.

heute im Cup schone ich mal so halb, da ich 6 nahezu gleichwertige Ersatzspieler habe würd sichs anbieten bissl mehr auf die Fitness zu schauen

Alt 04.12.2012, 11:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab auch lange Zeit auf die Fitness geschaut und ich finde man hat es schon gemerkt, früher konnte ich gegen starke Teams doch überraschen und mittlerweile wo ich selbst schon fast zu den starken Teams zähle, kann ich nicht mehr so wirklich mithalten und kaum ist ein Gegner gleichstart oder stärker schon hab ich keine Chance mehr

taktisch bin ich zwar fast immer überlegen aber das wars dann auch schon und da würd mich schon interessieren wie es ausschauen würde wenn die Fitness und dadurch auch der Index mal wieder passen würden.

heute im Cup schone ich mal so halb, da ich 6 nahezu gleichwertige Ersatzspieler habe würd sichs anbieten bissl mehr auf die Fitness zu schauen
mhm, solche erfahrungen hab ich eigentlich keine gemacht. bis jetzt war grundsätzlich immer die taktik entscheidend und skilltechnisch passts bei mir eh. aber ich denk mir, wenn ich 1-2 xp-punkte mehr hätte im schnitt, wär taktisch auch mehr möglich?!?
Alt 04.12.2012, 12:12
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mhm, solche erfahrungen hab ich eigentlich keine gemacht. bis jetzt war grundsätzlich immer die taktik entscheidend und skilltechnisch passts bei mir eh. aber ich denk mir, wenn ich 1-2 xp-punkte mehr hätte im schnitt, wär taktisch auch mehr möglich?!?
schaden würds sicher nicht bei mir sind die XP-Werte ziemlich gemischt von 7 bis 11 ist alles dabei
wie sehr die XP wirklich in den Taktikwert einbezogen wird kann man wohl eh erst genau sehen wenn die Taks austrainiert sind

Alt 04.12.2012, 12:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schaden würds sicher nicht bei mir sind die XP-Werte ziemlich gemischt von 7 bis 11 ist alles dabei
wie sehr die XP wirklich in den Taktikwert einbezogen wird kann man wohl eh erst genau sehen wenn die Taks austrainiert sind
jop, hast recht. zu den austrainierten taktiken fehlt mir nicht mehr allzu viel. daher forciere ich jetzt die xp ein wenig ^^
Alt 04.12.2012, 12:37
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jop, hast recht. zu den austrainierten taktiken fehlt mir nicht mehr allzu viel. daher forciere ich jetzt die xp ein wenig ^^
ja bei den Taktiken dürfen wir eh ziemlich gleich auf sein, magst mir vielleicht deine Büro Taktiken und den Trainer verraten? können wir auch gern per PN vergleichen wenn du willst

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht