Zitat:
Zitat von Coppelius
Hab eh lange hin und her überlegt, ob AR oder MD (die laut hyde stärkste Def-Tak VSA kam für mich irgendwie nie in Frage). Hab ja vorher schon sehr oft AR gespielt, was oft ordentlich funktioniert hat. Im Länderbewerb hab ich allerdings MD eingesetzt - was bis auf ein Spiel sehr zufriedenstellend war.
Vermutlich hat da halt jede Tak wieder ihre Vor- und Nachteile, aber mal sehen, wie es mir dann ergehen wird... 
|
klar, jede taktik hat seine vor-, und nachteile. ich hab ganz zu beginn kurz defensive taktiken gespielt und kam da mit mit md bei taktischer unterlegenheit nicht so gut zurecht. da war arw besser, umgekehrt war es dann halt bei taktischer überlegenheit. vsa ist für mich nix halbes und nix ganzes, nicht so richtig ideal zu kontern aber auch nicht zum angreifen.
hab auch in den spielen gegen defensive teams mitbekommen das ich awr und vsa recht gut kontern konnte, während mir das bei md selten gelang. bei taktischer überlegenheit find ich md also sehr stark. umso interessierter bin ich wie das experiment bei dir läuft. mit deinen skills sollten defensive taktiken auf jeden fall grundsätzlich gut spielbar sein.