glückwunsch an die suffis zum herbstmeister.... da könne sie sich jetzt mal ein kléinen schluck gönnen.
wir haben mal wieder etwas probiert, brechstange im dritten drittel und auf 343 umgestellt, das ging ja mal dann ganz in die hose.... gleich wieder verkaufen, aber ein versuch war es ja mal wert. die trainerpunkte sind da im moment vollkommen unnütz

... aber der psv hat es sich dann doch verdient, hat ja ne klasse hinrunde gespielt, nun heißt es nur noch durchhalten, ich denke der abstiegskampf wird noch sehr sehr interessant. wer will denn überhaupt aufsteigen.... die suffis... aber ich denke so stark sind sie dann auch wieder nicht für ne liga höher. die kickesr aus stoned... glaub ich auch nicht... so wird es ja ein richtiges taktieren um dann diesen aufstieg zu verhindern

... also wir bleiben ganz sicher hier, denn kommende saison steht ein neuer trainer an

das heißt sparen, sparen und noch mals sparen.....
so aufstellung für mittwoch ist auch eingetütelt. freitag geht ja dann auch der pokal los.. allen für glück für die vorrunde.
so nun heißt es erstmal den 2.platz in der d-cup gruppe zu sichern, das wäre dann die beste platzierung der dynamos in der d-cup geschichte.
grüße von den dynamos