Alt 09.11.2012, 12:10
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.

ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.

aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss

und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.

@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.

meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0c8bfe231d3e5
Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus

Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt

Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen

Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht