Zitat:
Zitat von mind.hrhr
hehe, naja wir wollen mal nicht übertreiben. wichtig ist nur, dass ich 3x 3 punkte gemacht hab und nicht 4x 1 z.b. die punkte sind enorm wichtig im abstiegskampf. gegen stardude werd ich sicher nicht voll auflaufen, auch wenn ich sehr gut in sachen fitness da stehe.
ein heutiges training war ein horror. 8ups zu 11 downs. zwar viele fitnessminderungen, aber mindestens ebensoviele verweigerer.
aber der punkt gegen hernals ist wirklich wahnsinn. da sieht man schon was der heimvorteil bei nem guten team bedeutet. gegen hernals werden nicht viele teams ein tor machen, soviel ist gewiss
und im abstieg wirst du vermutlich auch nicht viel zu tun haben.. sofern du halbwegs voll spielst.
@stardude: ich hab gestern im NT von SBG geschaut, und deinen spieler nicht gefunden. würde mich interessieren, wie dein abwehrchef aussieht.
meiner sieht so aus (also der spielt nur noch abwehr, weil zu wenig mf-skills)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a0c8bfe231d3e5
|
Ich kann auf mein Training noch warten, hoffentlich zahlt sich die lange Warterei aus
Du warst ja schon auf TL glaub ich oder? Da ist so ein Ergebnis natürlich bitter, da ist man besseres gewöhnt
Also ohne rote Karte von Hernals hätt ich das sicher nicht geschafft, er war auch total überlegen, aber diesmal hat mein Goali halbwegs ausgeschlafen
Ich seh mich schon im Abstiegskampf drinnen, mal schaun wie die nächsten Spiele verlaufen, vielleicht wärs eh klüger, mal wieder einen Schritt zurück zu gehn und neu Schwung zu nehmen