Antwort

Alt 01.11.2012, 16:49
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja sag i doch du gibst keine Punkte ab glückwunsch zur Überwindung des Heimauftaktfluchs
danke, bin schwer begeistert.

zuerst mal gratulation an ihn, zu 4 vergebenen chancen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6615348f85c1e6

er vergibt lediglich zwei:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57ffce99a50f52

ok, der junge darf verschießen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d63698ae249eb2

der auch mit ner vergebenen chance:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4a03259afe34f1

und er auch noch mit einer vergebenen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a682b7998dd1fa

kann mir das einer logisch erklären? ich verstehs nicht mehr.

dir glückwunsch zum deutlichen sieg. nächsten spieltag ist gleich nochmal was drin. für mich wirds auswärts ein schweres spiel. da muss ich meine chancen besser verwerten.
Alt 01.11.2012, 17:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

schon arg dass du kaum was aus den Chancen machst die Spieler sind ja nicht schlecht vor allem die Erfahrung passt eigentlich, aber mir gings letzte Saison teilweise genau gleich, habs auch oft nicht verstanden auch zuletzt in diversen Friendlies

ja heute sinds sogar ein paar Tore geworden aber ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger wär dass morgen die 16j brav trainieren
Alt 01.11.2012, 17:12
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

mit den ersten beiden spielen kann ich ganz zufrieden sein. aber nächste runde wirds ganz ganz schwer für mich. wenn ich da punkten kann, dann schauts im kampf um den aufstieg recht gut aus.

lg didi
Alt 01.11.2012, 17:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
schon arg dass du kaum was aus den Chancen machst die Spieler sind ja nicht schlecht vor allem die Erfahrung passt eigentlich, aber mir gings letzte Saison teilweise genau gleich, habs auch oft nicht verstanden auch zuletzt in diversen Friendlies

ja heute sinds sogar ein paar Tore geworden aber ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger wär dass morgen die 16j brav trainieren
ich verstehs einfach nicht, das ist das problem. hatte über viele saisonen das problem des schwachen angriffswertes und war irgendwann davon überzeugt das es an zu wenig off-skills im mittelfeld liegt. nun haben dort alle ordentlich off-skills plus ordentlich xp, die beiden stürmer sind austrainiert und haben 9er und 10er erfahrung und trotzdem kommt nix dabei rum. das zieht sich jetzt wirklich über viele saisons.

schaut man dann aber auf meine friendlies, so krieg ich endgültig das kotzen. dort hab ich regelmäßig bessere angriffswerte, dabei änder ich praktisch nichts. hab z.b. in der jetzt 14 spiele langen testreihe gegen coppelius in jedem spiel 6 chancen und daraus in 13 partien minimum 3 tore (4mal 4, 2mal 5) gemacht. ich glaub ich bin zu doof für dieses spiel.

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
mit den ersten beiden spielen kann ich ganz zufrieden sein. aber nächste runde wirds ganz ganz schwer für mich. wenn ich da punkten kann, dann schauts im kampf um den aufstieg recht gut aus.

lg didi
sehr beeindruckende performance. auswärts gegen meinen heutigen gegner muss man erstmal gewinnen und blade steht auch mal eben unter den ersten 10 der skillrangliste. taktikrang 4 ist schon wirklich richtig stark, damit auch knapp vor meinem 7ten rang. für mich bist du der topfavorit auf die meisterschaft, wobei ich enton noch nicht ganz einschätzen kann. mal sehen wie er sich gegen dich schlägt. dort punkte zu holen wären aber auf jeden fall big points.
Alt 01.11.2012, 17:53
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich verstehs einfach nicht, das ist das problem. hatte über viele saisonen das problem des schwachen angriffswertes und war irgendwann davon überzeugt das es an zu wenig off-skills im mittelfeld liegt. nun haben dort alle ordentlich off-skills plus ordentlich xp, die beiden stürmer sind austrainiert und haben 9er und 10er erfahrung und trotzdem kommt nix dabei rum. das zieht sich jetzt wirklich über viele saisons.

schaut man dann aber auf meine friendlies, so krieg ich endgültig das kotzen. dort hab ich regelmäßig bessere angriffswerte, dabei änder ich praktisch nichts. hab z.b. in der jetzt 14 spiele langen testreihe gegen coppelius in jedem spiel 6 chancen und daraus in 13 partien minimum 3 tore (4mal 4, 2mal 5) gemacht. ich glaub ich bin zu doof für dieses spiel.
wenn du eine Lösung gefunden hast sag mir Bescheid ich weiß ebensowenig woran es noch liegen kann

bei mir klappte es allerdings weder in friendlies noch in der liga
einzig im cup da war aber die defensive wida überfordert

bei deiner taktischen überlegenheit würd ich dir allerdings nahe legen mal ein 3-4-3 zu testen ...
Alt 01.11.2012, 18:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn du eine Lösung gefunden hast sag mir Bescheid ich weiß ebensowenig woran es noch liegen kann

bei mir klappte es allerdings weder in friendlies noch in der liga
einzig im cup da war aber die defensive wida überfordert

bei deiner taktischen überlegenheit würd ich dir allerdings nahe legen mal ein 3-4-3 zu testen ...
hab die letzten beiden saisons schon öfter 3-4-3 gespielt (genau genommen in 23 der 36 ligaspiele), da ich ja zeitweise meine offensive trainiert habe. meinen angriffswert hat das null erhöht, ich hab mir nur weniger chancen rausgespielt. hab auch so z.b. zum heimaufakt letzte saison gegen den fcaxe alle 6 chancen versemmelt und nur nen 7er angriffswert zusammengebracht. war also auch nicht wirklich erfolgreicher.
Alt 01.11.2012, 18:08
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab die letzten beiden saisons schon öfter 3-4-3 gespielt (genau genommen in 23 der 36 ligaspiele), da ich ja zeitweise meine offensive trainiert habe. meinen angriffswert hat das null erhöht, ich hab mir nur weniger chancen rausgespielt. hab auch so z.b. zum heimaufakt letzte saison gegen den fcaxe alle 6 chancen versemmelt und nur nen 7er angriffswert zusammengebracht. war also auch nicht wirklich erfolgreicher.
hm hört sich so an als hättest du wirklich alles probiert
echt seltsam ich hoffe mir gehts später nicht auch wieder so
Alt 01.11.2012, 18:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm hört sich so an als hättest du wirklich alles probiert
echt seltsam ich hoffe mir gehts später nicht auch wieder so
ja, hab wirklich alles mögliche durchprobiert. ein stürmer, zwei stürmer, drei stürmer, unterschiedliche taks, unterschiedliche angreifer, stärkere passgeber innen und außen, offensivstärkere mfler innen und außen, offstarke in der verteidigung und am ende kommt trotzdem nix bei rum.

ich finds auch nur noch seltsam. hab letzte saison für 4 spieltage ne urlaubsvertretung bei nem team aus der 1.ul gemacht und die hatten weder meine xp, noch die offensiven skills, noch die normalen skills, dieselben taktiken (nur schwächer) und dennoch nen höheren angriffswert. ok, vielleicht auch schlechtere gegner und dadurch wieder bessere werte, aber selbst dann sollte ich doch zumindest auf einem level sein oder nicht merklich hinten. für mich ist das nur noch ein reines rätsel.

dafür hab ich umgekehrt wenig probleme meinen verteidigungswert in die höhe zu schrauben. funktioniert nicht immer, aber doch sehr oft. so ja z.b. mit nem 16er verteidigungswert bei 4 gegnerischen chancen im pokalfinale, nem 17er im achtelfinale und weiteren solch hohen werten. mit den jetzt folgenden tw-trainings könnte das noch richtig lustig werden
Alt 01.11.2012, 18:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, hab wirklich alles mögliche durchprobiert. ein stürmer, zwei stürmer, drei stürmer, unterschiedliche taks, unterschiedliche angreifer, stärkere passgeber innen und außen, offensivstärkere mfler innen und außen, offstarke in der verteidigung und am ende kommt trotzdem nix bei rum.

ich finds auch nur noch seltsam. hab letzte saison für 4 spieltage ne urlaubsvertretung bei nem team aus der 1.ul gemacht und die hatten weder meine xp, noch die offensiven skills, noch die normalen skills, dieselben taktiken (nur schwächer) und dennoch nen höheren angriffswert. ok, vielleicht auch schlechtere gegner und dadurch wieder bessere werte, aber selbst dann sollte ich doch zumindest auf einem level sein oder nicht merklich hinten. für mich ist das nur noch ein reines rätsel.

dafür hab ich umgekehrt wenig probleme meinen verteidigungswert in die höhe zu schrauben. funktioniert nicht immer, aber doch sehr oft. so ja z.b. mit nem 16er verteidigungswert bei 4 gegnerischen chancen im pokalfinale, nem 17er im achtelfinale und weiteren solch hohen werten. mit den jetzt folgenden tw-trainings könnte das noch richtig lustig werden
ja wie gesagt ich seh da überhaupt keine Regelmäßigkeiten
hab mit den 16j jetzt einen viel höheren Verteidigungswert, kann ja wohl kaum daran liegen dass ich mehr Chancen zulasse?
Irgendwie liegts aber dann auch wieder an der Ausrichtung und an der Ausrichtung des Gegners und natürlich auch an der Stärke des Gegners oder es ist doch alles nur Zufall

juhu mein Transfer der Woche ist geglückt jetzt steht mein Team für die nächsten Saisonen nur noch die 4 übrigen alten Säcke verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=449949
Alt 01.11.2012, 18:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja wie gesagt ich seh da überhaupt keine Regelmäßigkeiten
hab mit den 16j jetzt einen viel höheren Verteidigungswert, kann ja wohl kaum daran liegen dass ich mehr Chancen zulasse?
Irgendwie liegts aber dann auch wieder an der Ausrichtung und an der Ausrichtung des Gegners und natürlich auch an der Stärke des Gegners oder es ist doch alles nur Zufall

juhu mein Transfer der Woche ist geglückt jetzt steht mein Team für die nächsten Saisonen nur noch die 4 übrigen alten Säcke verkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=449949
netter junge und nettes höchstgebot

vielleicht liegt es doch irgendwie daran das du taktisch weiter unterlegen bist. von einem solchen schmäh hat der mäc vor kurzem im buliforum gesprochen und der leo hat so auswärts gegen csaba gepunktet. aber davon hab ich zu wenig ahnung. im cup war ich taktisch nah dran und hab nur eine bzw. 2 chancen pro viertel zugelassen und hatte nen 16er und nen 17er wert. passt dann nicht wirklich dazu. aber hab schon umgekehrt das gefühl bei hoher taktischer überlegenheit probleme zu haben das tor zu machen, während es bei taktischer annäherung eher klappt. dem entgegen steht aber meine komplette friendlyreihe gegen coppelius, wo eben das wunderbar funktioniert. ach, was weiß ich. scheinbar nix

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht