Hallo Leute,
die DHL - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es wieder ein gelungener Cup. Hierzu möchte ich auch gleich meinen besonderen Dank an Tausein, Sano und Binne richten, die mir in dieser Auflage wieder treu und verlässlich zur Seite standen. Vielen Dank Euch Dreien!
Leider gab auch es dieses Mal mal wieder eine Disqualifikation. Der [COLOR]Dude/Lebowski - FC Jakomini hatte wiederholt weder eingeladen noch angenommen, was eine Disqualifikation nach sich ziehen musste.
.
So kommen wir nun aber zum offiziellen Teil - die Siegerehrung:
Die Besten der DHL sollen gekürt werden!
Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit nun zum 4. Mal Titelverteidiger wurde. Aber auch Waschbaerbauch konnte abermals seinen Platz 2 verteidigen:[/COLOR]
Rastafari United - Dtscho
2. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
3. waschbaerbauch - FC Fetzinger
Herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen!
In Liga 2 gab es folgende Gewinner.
Ungeschlagener Meister der 2. Liga
Floyd - Schilcherbuam
2. Joepa - ALG II Bochum
3. Zappel - SoKo Weinbrand
Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!
In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; ungeschlagener Meister wurde:
1. Donjorgos - SC Klosterneuburg
2. Zniachterl - Die Zniachterln
3. Sano - La Vecchia Signora
Abschließend noch die Torjäger der Ligen:
In Liga 1 wurde es:
Wallbanger von Ks Weiss-Schwarz Wind mit 16 Toren und 17 Assists
In Liga 2 wurde es:
Rabl von ALG II Bochum mit 30 Toren und 2 Assists
In Liga 3 wurde es:
Mosby von Di Zniachterln mit 30Toren und 12 Assists
So letztendlich möchten wir, tausein, Binne, Sano und ich, nochmals von Euch aus Part VIII verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part IX begrüssen!
Ich habe bereits die Admins angeschreiben und die Medaillenvergabe veranlasst. Diese dürften demnächst verliehen werden.
lg henkman, Binne, tausein und Sano