Zitat:
Zitat von Gallus17
Muss ehrlich sagen, es wirkt ein bisschen so Csaba als wärst du der Meinung, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen  nimms mir bitte nicht übel 
Wenn Gegenargumente kommen, wirst du plötzlich geheimnisvoll oder gehst nicht wirklich darauf ein
Konter passieren auch gegen Def-Taktiken ständig, ich glaube aber kaum, dass sich ein Off-Team, das zB über die Skills eines hyde verfügte, allzuoft auskontern lassen würde.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Balance stimmt und gut ist  .
LG
|
auch ein defler nimm i an.. wenn i gelöffelt habe, dann bist du reingefallen in die weissheit
schad wenns so rüberkommt aber man kann es ja ned jedem recht machen; war auch nicht mein vorhaben hier der liebling zu sein

die meinung die ich vertrete kann ich auch belegen.. was die anderen schreiben lese ich auch *glaubst nicht, gell* und lerne draus. woran mcprinzes' auskontern liegt weiss i ned genau, drum hab i geschrieben dass i mehr infos brauche. obwohl eine ahnung hat man ja.
i glaub es wurde schon viel gesagt, mir hat die diskussion spass gemacht, wenn es aber dir z.b. recht is wenn solche diskussionen ned stattfinden, ist des ma a recht sensei. warum vernünftig diskutieren? in zukunft lass mas
sei die weissheit mit dir
p.s. nimms ma ned übel