Zitat:
Zitat von novman84
Smarty, wir sehen uns hoffentlich eher in der OL wieder...  und sollte ich wieder zu dir absteigen hama wenigstens ein aktives Forum  .
Und mein Transfer ist auch noch weit hinter meinen Erwartungen obwohl er mit der xP ein Monsterstürmer für die 1.UL und auch 2.OL ist...hoffentlich geht noch ein wenig was 
|
naja in der 2. ol würd i mit ihm nicht mehr planen

aber i hab mir schon gedacht, dass meine einschätzung eher gut, als wie von dir gemeint zu gering angesetzt war. der tm hat eigene gesetze und die richten sich nicht nur nach tatsächlicher stärke.
meine niederlage hatte wohl mehrere ursachen. mein goalie hatte sicher nicht seinen besten tag..., ich hab trainingsorientiert aufgestellt und das wichtigste ich hatte nur 1 stürmer..., aber auf ein 0:2 hätt i nie gewettet.... da hat alles zusammen gespielt. solang das jetzt in der art passiert is es net so schlimm..., aber wenns ums eingmachte gehen würd wärs bitter...
mit dem kreuzer hätts anders ausgsehn

und i hoff, dass bald mal a richtiger kracher auf den tm kommt, sonst schauts die 1. ligaspiele in der nächsten saison net viel besser aus....
dann muss i halt noch ne saison warten. geduld hab ich ja