Antwort

Alt 13.10.2012, 16:46
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Wo ist das schlecht angenommen von Schmelle? Er nimmt den Ball super mit und dann stehen 3 Iren vor ihm. Das der Ball zu Reus kommt ist sicher glücklich, aber das er in der Situation zu ungeschickt ist einen Ball anzunehmen ist völlig falsch.

Was tut er? Er nimmt ihn mit?

Weiß er denn mittlerweile was da nach seiner "Ballannahme passierte???

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
So nochmal schnell die Highlights angeschaut, Fazit:
Geh nochmal
Alt 13.10.2012, 17:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

Man o Man Thorsten sei nicht immer so Bayernlastig! Schwalbe bei Reus - ich frage mich grad ob du richtig gucken kannst. Wenn das ne Schwalbe war muss ich dir jeglichen Fußballsachverstand aberkennen.

Sei doch einfach mal objektiv auch wenn es euch Bayern sehr sehr schwer fällt. Dann würden deine Kommentare vielleicht auch ein bissl ernster genommen werden. Aber die Rote Brille, die du aufgesetzt hast kannst erst einmal wieder runter nehmen. In der Faschingszeit kommt die vielleicht wieder besser an aber jetzt?

Dein Kader
Alt 13.10.2012, 17:15
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Doch natürlich

Aber wie du eine rote Brille erkennenn kannst ist mir ein Rätsel. Durch deine gelbe müsste meine Rote doch... Orange??? wirken

Ansonsten viel Polemik und Persönliches, ich glaub aber zu wissen dass du das nicht so meinst

Zum Thema:
War das für dich ein glasklarer Elfmeter? Einer den jeder pfeift?

Mein Zwischenfazit:

Endlich wieder was los hier. Ein einfaches, nett umschriebenes "1 Dortmunder war Scheiße und einer der Diver" reicht schon
Alt 13.10.2012, 18:08
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Doch natürlich

Aber wie du eine rote Brille erkennenn kannst ist mir ein Rätsel. Durch deine gelbe müsste meine Rote doch... Orange??? wirken

Ansonsten viel Polemik und Persönliches, ich glaub aber zu wissen dass du das nicht so meinst

Zum Thema:
War das für dich ein glasklarer Elfmeter? Einer den jeder pfeift?

Mein Zwischenfazit:

Endlich wieder was los hier. Ein einfaches, nett umschriebenes "1 Dortmunder war Scheiße und einer der Diver" reicht schon
Schön das du gemerkt und erkannt hast, dass ich auch nur am frotzeln bin. Elfmeter für mich ja! Bin selber Schiri und hätte ihn unabhängig davon, dass es Reus war auch gepfiffen.

Dein Kader
Alt 13.10.2012, 19:36
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Schön das du gemerkt und erkannt hast, dass ich auch nur am frotzeln bin. Elfmeter für mich ja! Bin selber Schiri und hätte ihn unabhängig davon, dass es Reus war auch gepfiffen.
Schön auch das du merkst dass ich bewusst wieder bissl provozier. War jetzt auch nicht so versteckt, ok

Du bist selbst Schiri? Und hättest da tatsächlich gepfiffen, das überrascht mich. Man kann das schon pfeifen, also ein schwacher Schiri macht das, aber mMn musst dann wirklich in jedem Spiel mehrere Elfer geben

Ergo:
Ich bin kein Schiri - und ich hätte nicht gepfiffen. Unabhängig davon dass es Reuß war
Alt 13.10.2012, 19:52
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schön auch das du merkst dass ich bewusst wieder bissl provozier. War jetzt auch nicht so versteckt, ok

Du bist selbst Schiri? Und hättest da tatsächlich gepfiffen, das überrascht mich. Man kann das schon pfeifen, also ein schwacher Schiri macht das, aber mMn musst dann wirklich in jedem Spiel mehrere Elfer geben

Ergo:
Ich bin kein Schiri - und ich hätte nicht gepfiffen. Unabhängig davon dass es Reuß war
Elfer gebe ich nur wenn ich einen Foul oder Handspiel sehe. Bin nun kein Kartenspieler, geh schon mit Fingerspitzengefühl vor.

Aber allen Ernstes, es wurden schon ganz andere kuriose Elfmeter gepfiffen, dann war der gestern auf alle Fälle berechtigt gewesen.

Mir schwirrt immer der Elfmeter aus der letzten Saison gegen Höwedes vor Augen, als er rüchwärts hinfällt, sich abstützt, der Ball prallt an seine Arme und Pfiff! Das war für mich nie und nimmer einer, deshalb ist der gegen Reus auf alle Fälle einer, wenn man die vergleicht.

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht