Zitat:
Zitat von Stiffler
Elfern bei DbdT und Plan = grober Unfug
|
nicht per se
im elfercup-playoff konnte ich in 3 Partien jeweils das 2-4 elfern nahezu korrekt vorraussagen

es gibt da tendenzen, die entweder perfekt der menschlichen natur entsprechen oder dem "zufall". ist es der zufall, kann man dem mathematisch begegnen und ihn minimieren. ist es die natürliche sicht, muss man sie nur lesen. das natürlich unter der vorraussetzung, man ist der eingeladene. mMn ein erheblicher Vorteil

lädt man ein, muss man dann genau diese vorzeichen umkehren. natürlich ist das ungleich schwieriger. denn in der regel ist es sehr schwer, auf einer seite den zufall statistisch zu begegnen und gleichzeitig die natur zu überlisten. auch hier sprechen die ergebnisse im elfercup eine meist eindeutige sprache.
der elfercup ist im übrigen auch wesentlich besser und klüger zu spielen. mehr spiele erhöhen einfach die chance mit system zu gewinnen und mit zufällig zu verlieren. ist einfach so. 3 spiele sind da normalerweise zu wenig und gleichen eher einem münzwurf mit angeschliefenen kanten
meine spiele im wet-cup würde ich aus der ganzen betrachtung rausnehmen. die waren wirklich grausig geführt
ps: "grausig geführt" im sinne von "nicht ausgewertet/nicht angeschaut"
pps: anfang des letzten nations-cup konnte ich zb. keinerlei absolvierte spiele ansehen. da war ich sofort chancenlos