Zitat:
Zitat von enton
Ich meld mich auch mal wieder und blicke mit einem weinenden Auge auf meine alte Liebilingsliga zurück.
Wahrscheinlich wirds bei mit dem Wiederaufstieg im nächsten Jahr auch nix werden. Eher schauts nach dem 2ten Abstieg in Folge aus. 
Aber vielleicht kann ich ja noch mit einem Wunder den Abstieg verhindern. Dafür müsste ich eigentlich nur vom 4-Stürmer System abweichen und alles gewinnen. 
Scheibar sabotiere ich meine Mannschaft im Moment selber. Aber ob dann, nach einem Abstieg, überhaupt noch Motivation vorhanden ist kann ich leider nicht garantieren.
Schade, denn in der 2ten Buli hats sehr viel Spaß gemacht, vor allem auch im Ligaforum!
|
hi!
find's sehr schade, dass du nimmer in unserer liga bist nach dem knappen abstieg letzte saison. vom potenzial deiner mannschaft müsstest ja locker die liga halten können. eigentli hätt i sogar mit einem sofortigen wiederaufstieg gerechnet.
aber warum trainierst scho die dritte saison off-skills? willst die ganze mannschaft im sturm austrainieren???
ich werd's heuer auch wieder nicht in die 1. buli schaffen. war letzte saison schon eng und diesmal wird's wieder nix. die dichte wird halt immer größer und starke teams rücken von unten nach. von der spannung geht's jetz in der anderen 2. buli so zu wie bei uns letzte saison. da kämpfen 8-9 teams um den auf- bzw. gegen den abstieg. so soll's sein!!!
wünsch dir für die restliche saison alles gute! spiel einfach alles voll, d.h. mit 5-4-1, 4-5-1 oder zumindest 4-4-2. dann solltest keine probleme haben und die nötigen punkte holen. weil in der unterliga hat dein team nix verloren!!!
lg und bis bald in der buli