Zitat:
Zitat von lukideluxe
Ich zeig ihn zwar noch nicht, aber ich kann locker einen 20er Wert erzeugen! Hab bei Offensives Flügelspiel einen wert von 22, wenn ich den doppelt spiele kann ich sogar auf 21 spekulieren. Ich schau nur, dass ich bis zu den entscheidenden Cup Spielen nur 19er werte erzeuge  geht eh nur wenn ich off-Fl mit Brechstange(16) und dann wiederholtes off-Fl mit HidS(18) kombiniere... das mach ich halt gegen alle, bei denen 2 19er werte reichen. Was wirklich geht, wird man erst gegen ende des Cups sehen...
Außerdem experimentiere ich jetzt in ein paar Friendlys mit Abwehrrigel 5-5-0. Mal schauen, was mir das für taktische möglichkeiten offen lässt...
Und dann bedenke: nächste Saison ein gutes TL und übernächste Saison (hoffentlich 2.OL) die ganze Saison lang Taktik training.
Da hoffe ich, dass das eben in beiden Fällen zum Meister reicht...
LG
|
Glaub ich dir, das du nicht am Limit spielst!
Stehe auch gern für ein friendly zur Verfügung! Samstags zumindest!
Und ja sicher hast noch tl, aber bedenke, die anderen auch!
Denke schon das du bis zur 2.ol leichtes spiel haben wirst! Aber in der 1.ol wird es sicher schon sehr viel schwerer werden bzw auch schon der aufstieg dorthin wird nicht mehr so leicht, aber das wirst ziemlich sicher auch noch schaffen! Dein Vorteil ist sicher das du nichts verkaufen musst um dir einen Trainer zu kaufen, oder? Und das deine Mannschaft somit wirklich nicht mehr schwächer wird sondern nur noch stärker! Somit sehe ich bis zur 1.ol nicht so ein Problem! Weiter oben wird die Luft halt schon viel dünner! Ich bin gespannt!