Zitat:
Zitat von novman84
Grats zum Sieg!!
Ja, zum 3-4-3 ist es nicht gekommen aber kann mir wer sagen wieso??
Hab mit einem 4-5-1 angefangen und den Stürmer Schmelzer gegen einen Verteidiger eingewechselt und nach vorne getan...dann sollte Kara ebenfalls vorrücken awas er nicht machte!!
|
also wenn ich mir dein attachment der wechsel anschaue liegt der fehler eindeutig bei dir

. alle 9 Regeln wurden mehr oder weniger durchgeführt.
Regel 3: konnte nicht in Kraft treten, da Spieler Welters noch nicht am Platz.
Regel 7: Spieler Kara wurde kurz in den Sturm vorgezogen, wo er durch Regel 8 ersetzt wurde
Regel 8: Spieler Welters esetzt Spieler Kara und spielt im Sturm, was auch nicht optimal ist
Regel 9: Nicht mehr wirksam, da Spieler Kara nicht mehr am Platz.