Zitat:
Zitat von DarkTemplar
Alter, wie kannst du dir nen 5er Trainer leisten?
Ich bin schon froh wenn ich die Kohle für nen neuen 3er zusammenkratzen kann 
|
Das ist doch nicht schwer. Also ich denke einen 4er Trainer kann sich jeder lesiten, wenn er 3 Saisonen lang nur spart und keine Ausgaben tätigt (außer Stadionaausbau). Da bekommt man ohne Probleme 1,6 Millionen zusammen. Mittels Sponsoeren (da darf man nicht zu schnell sein. zB meine Kriterien sind mind. 15 000/ Spieltag und dazu mind 3000 Punkte Prämie) Meistens schaffe ich es aber aber einen Vertrag mit 20 000 / Spieltag zu bekommen. (FIX)
plus Punkteprämie. Das liegt aber auch daran, dass ich in der Rangliste sicher weiter vorne bin.
Ansonsten kann man gutes Geld machen, indem man Jugis rauf trainiert!
Siehe meine sind nun alle 19 Jahre und austrainiert. /dazu braucht man aber einen 5er Trainer) mit einem 4er dauert es knapp 4 Saisonen. da geht dann ein Spieler um ca 800 000 - 900 000 weg. angenommen du hast dann 12 Spieler zum verkauf hast du dann schon deine 8 Millionen locker beisammen. und dann kannst du dir einiges leisten!?
Du musst halt dann für diese Zeit wirklich auf "gewinnen" verzichten, da nur das Training im Vordergrund steht. Ich habe jetzt alle meiner Spieler selber hochgezogen und werde jetzt mit Taktiktraining beginnen und schauen wie weit ich komme.
Zitat:
Zitat von riccir
Soviele Beiträge hatte ich zum letzten Mal in der 1. UL gesehen, und das ist schon eine ganze Weile her....
Im CUP hab ich einen "Mördergegner" gezogen, die Jugend freut sich!
|
Erschreckend....
Meinen Cup Gegner muss ich mir noch ansehen.