Alt 06.09.2012, 23:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also was Meppen da gegen die großen leistet ist schon sehr stark. Warum nicht gegen alle anderen auch? Liga spannend halten? Auch wenn die Löwen stark sind, haben sie heuer noch keine Chance auf den Titel. Aber wenn LOK und Brutus nächste Saison umbauen und der Ante noch nicht voll spielt, dann ist der Titel da vielleicht drin.
hää? verstehe die frage nicht? mäk schreibt doch selber, dass meppen im rückspiel für die löwen ein ganz anderer gegner wird... meppen zehrt in der vorrunde gegen die "drei" einfach ganz unheimlich vom heimvorteil wenn der taktische unterschied größer wird, kann da auch ein Per von Kasper nichts mehr ausrichten! und lok und brutus werden daheim kein viertel mehr abgeben

und nächste saison hab ich hoffentlich endlich so was wie einen trainer und 2 voll spielbare taktiken! dann gibts keine ausreden mehr! (ausser ein tl und ne 334 )

@mäk: joa, ein 352 hätte mir evtl. heute ein tor bescheren können, aber derart fahrlässig wollte ich mit dem training heute nicht umgehen(regt mich schon auf, hoffe gauss knüpft an alte tage an und trainiert trotzdem def). das hätten zwar heute meine big-points werden können (insofern kann ich marcos freude nachvollziehen), aber dazu muss ich noch ganz andere hürden diese saison nehmen.. ich stelle fest, meppen liegt mir ganz gut und eine auswärtstaktik von 19/18 ist für mich die überraschung des tages damit kann ich schon mal sehr gut leben und werde weiter an mir arbeiten. desweiteren gefällt mir die erhebliche skillüberlegenheit. da kann bisher nur einer mithalten

@chris: dran bleiben! ich habe deine neue stürmerverpflichtung gesehen. der kann schon was irgendwann sinds nur noch nuancen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht