Alt 24.08.2012, 21:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
termi i hab mit meinem 1er ein x gehlt....siehe 1 runde
@milanisti: Ja, war für dich sicher ein Erfolg! Aber richtig konkurrenzfähig bist damit wohl auch nicht.

Aber ich würde gerne mal von einem Fall wissen, wo einer mit einem 4er Trainer einen 5er Trainer bei ähnlicher Mannschaftsstärke mit dem neuen Berechnungssystem geschlagen hat?!? Sowas gibt es bestimmt wo, aber ich gehe davon aus, dass das nur selten vorkommt. Früher hat es das ja auch ab und zu gegeben, sehe aber keinen Grund, warum das jetzt besser gehen soll?!? => Hat darauf jemand Antworten?

@r_fux: Du, als Trainertaksberechnungsexperte, der sowas als gesichert annimmt, sollte dazu sicher auch ein Bsp kennen!!! Ich würde mir schwer tun was zu behaupten, ohne näheres zu wissen. Leider konnte ich es mir nicht ganz verkneifen, dein Handeln hier zu kritisieren. SORRY dafür, aber hier herrscht hoffentlich freie Meinungsfreiheit, solang man den anderen nicht beschimpft!

PS: Bitte meine allgemeine Frage per PM beantworten, weil das hat mit dem eigentlichen topic im thread nur wenig zu tun!!!! SORRY dafür!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht