Zitat:
Zitat von aries55
Bei der Durchsicht der Friendlies habe ich gesehen, dass noch 3 Spiele fehlen:
FC Vienna Viper vs. FC Marley
Bambus Psychos vs. FC Bregenz Bregenz hat gemeldet, dass er auf Urlaub ist und nicht annehmen kann. Falls eine Verschiebung auf einen Mittwoch möglich ist, wird dieses Spiel nachgetragen, sonst Strafverifizierung.
Red Scorpion´s vs. TSV Neumarkt "Neuling" Neumarkt hat die Einladung noch nicht angenommen.
|
Hi aries mal was anderes schaust du immer bei allen nach das die spiele angenommen sind

, denke doch wenn man sich bei einen cup anmeldet soweit sein sollte dich hier auch etwas zu unterstützen.
Mein hier zu posten das die spiele zumindest stattfinden nur so nebenbei.
Es ist klasse am ende des cups zuschreiben wie toll du alles machst , wenn du trotzdem wieder den stress hast hier zu posten welche spiele nicht stattfinden.Denn das alles am laufen zuhalten ist sicher keine leichte aufgabe! ( 2 cup ausgerichtet - tabelle usw ) sollte mal darüber nachdenken .
Lg Johnwood
--------------------------------------------------------------
“Es ist daher nicht zu verzeihen, wenn man sich immer unter anderen Menschen umhertreibt, gleichsam vor
sich selber zu fliehen scheint, sein eigenes Ich nicht kultiviert und sich stets um fremde Händel bekümmert.”