Zitat:
Zitat von kempes1
also gegen renanoned zu verliern, is nix besonderes - obwohl ich sogar ein wenig von deiner performance überrascht bin - starker auftritt gg ein def-team! nur kannst dir davon nix kaufen  pech?!?
edit: was i mi erinnern kann, is aber der TAW vo renanoned aber scho immer sehr hoch gwesen!
|
mich hats schon geärgert, weil ich auf die falschen vierteln gesetzt hab, zumindest das 1. herschenken war ein fehler

und im moment kommt mein topstürmer bei 6 chancen nicht zum abschluß und as ist auch ärgerlich!
aber die saison ist noch lange. zumindest weiß ich, das ich kämpfen muss, um den abstieg zu entgehen. wobei viele bessere teams als meine in der liga sind und ich nur hoffen kann, das ich taktisch gut dabei bin! mich würds interessieren, ob ich auswärts nun mit meinem DS auch 2 viertel holen kann

mal schauen, ob ichs gegen dich schaffe
aber ok, renan hat ein starkes def-team und ist auch auch ein meisterschaftsfavorit und somit kann man wahrscheinlich gegen ihn ohne weiters verlieren, nur weh tuts, wenn ich zuhause verliere, wo es ja um wichtige punkte geht, denn nur über die heimspiele kannst oberwasser behalten