Zitat:
Zitat von Mane17
das mit dem Titel hab ich schon abgeschrieben  denn wenn ich soweit bin bist Du immer noch stärker  
|
jetzt holst dir erst mal den kleinen Teamchefcup und dann sehen wir weiter
leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich die taktikumstellung auch schon ein ganz schönes stück ankotzt

ich bin mir noch nicht ganz so sicher, wie es die leute motivieren soll, eine vierte oder vielleicht manchmal gar nur eine dritte extra-taktik hochzuziehen

um eine taktik gut zu trainieren, muss man auch mal ein viertel diese taktik spielen, besser 2 viertel. aber wie soll man diese taktik spielen, wenn du dann sofort hinten dran bist

bisher konnte ich abwehrriegel noch mit meinem trainer ausgleichen und hatte quasi eine mannschaftsfremde trainertaktik, das kann ich jetzt vergessen. und abwehrriegel oder irgendwas anderes neben den 3 normalen taks hochziehen, is ja völlig umsonst^^ wahrscheinlich ist meine 12taktik kontr. offensive mit ner 1er trainertaktik, besser als ein 5er abwehrriegel mit ner 7er trainertaktik

das ist jetzt ein erheblicher nachteil. hängt jetzt aber ganz schwer von der trainierbarkeit ab. muss ich alles noch erheblich vertiefen. im idealfall müsste man taktiktraining direkt vom spiel entkoppeln!
ansonsten denke ich da grad eher mit freude an den nächsten teamaufbau...