Antwort

Alt 20.08.2012, 21:25
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich trau mich ja fast nicht mehr hier zu schreiben
so ein unsinn! bis du wieder hier bist, musst du schon ab und an was von dir geben sonst
sind die Leute so überrascht, wenn du auf einmal aus der kalten als Aufsteiger den Titel holst
Alt 20.08.2012, 21:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
so ein unsinn! bis du wieder hier bist, musst du schon ab und an was von dir geben sonst
sind die Leute so überrascht, wenn du auf einmal aus der kalten als Aufsteiger den Titel holst
das mit dem Titel hab ich schon abgeschrieben denn wenn ich soweit bin bist Du immer noch stärker
Alt 20.08.2012, 21:50
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
das mit dem Titel hab ich schon abgeschrieben denn wenn ich soweit bin bist Du immer noch stärker
jetzt holst dir erst mal den kleinen Teamchefcup und dann sehen wir weiter

leider muss ich ganz ehrlich sagen, dass mich die taktikumstellung auch schon ein ganz schönes stück ankotzt ich bin mir noch nicht ganz so sicher, wie es die leute motivieren soll, eine vierte oder vielleicht manchmal gar nur eine dritte extra-taktik hochzuziehen um eine taktik gut zu trainieren, muss man auch mal ein viertel diese taktik spielen, besser 2 viertel. aber wie soll man diese taktik spielen, wenn du dann sofort hinten dran bist bisher konnte ich abwehrriegel noch mit meinem trainer ausgleichen und hatte quasi eine mannschaftsfremde trainertaktik, das kann ich jetzt vergessen. und abwehrriegel oder irgendwas anderes neben den 3 normalen taks hochziehen, is ja völlig umsonst^^ wahrscheinlich ist meine 12taktik kontr. offensive mit ner 1er trainertaktik, besser als ein 5er abwehrriegel mit ner 7er trainertaktik das ist jetzt ein erheblicher nachteil. hängt jetzt aber ganz schwer von der trainierbarkeit ab. muss ich alles noch erheblich vertiefen. im idealfall müsste man taktiktraining direkt vom spiel entkoppeln!

ansonsten denke ich da grad eher mit freude an den nächsten teamaufbau...
Alt 20.08.2012, 21:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
abwehrriegel...
Mit entsprechenden Spielertaktiken könntest du den Abwehrriegel sicherlich perfekt spielen. Ohne aber kannst du ihn vergessen, wie auch jede andere Taktik. Da kann dir der Trainer noch so sehr helfen...
Alt 20.08.2012, 22:01
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mit entsprechenden Spielertaktiken könntest du den Abwehrriegel sicherlich perfekt spielen. Ohne aber kannst du ihn vergessen, wie auch jede andere Taktik. Da kann dir der Trainer noch so sehr helfen...
jupp, aber um abwehrriegel aufzutrainieren, sollte ich den eventuell auch mal spielen. würde ich zu gern! aber das viertel, besser wären 2, kannst du dann getrost vergessen. da hat bisher der trainer etwas aufgefangen, was du jetzt nicht mehr kompensieren kannst. das schränkt das spiel eher ein, als das diese änderung positive auswirkungen auf das spiel hat.

hast deine 3 main-taks in den ausrichtungen und der trainer ist da eigentlich zweitrangig. cooler wäre es, der trainer hilft dir da weiter, wo deine taks nicht so gut sind. würde ne gute vielfalt ins spiel bringen.

PS: du wärst auch viel zu eitel dir einen frauennamen zu geben
Alt 20.08.2012, 22:13
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jupp, aber um abwehrriegel aufzutrainieren, sollte ich den eventuell auch mal spielen. würde ich zu gern! aber das viertel, besser wären 2, kannst du dann getrost vergessen. da hat bisher der trainer etwas aufgefangen, was du jetzt nicht mehr kompensieren kannst. das schränkt das spiel eher ein, als das diese änderung positive auswirkungen auf das spiel hat.

hast deine 3 main-taks in den ausrichtungen und der trainer ist da eigentlich zweitrangig. cooler wäre es, der trainer hilft dir da weiter, wo deine taks nicht so gut sind. würde ne gute vielfalt ins spiel bringen.

PS: du wärst auch viel zu eitel dir einen frauennamen zu geben
Ich finde, dass du hier etwas zu kurzfristig denkst. Ab dem Zeitpunkt wo du den Abwehrriegel auftrainiert hast, sollte er deutlich besser spielbar sein als zuvor. Zuvor warst du noch halbwegs auf ein paar zusätzliche Trainertaktiken angewiesen, nun geht es problemlos auch ohne. Insofern empfinde ich das als der Taktikvielfalt eher zuträglich.

PS: Eitel? Kann eine Riesen-fette-Cannelloni eitel sein? Ehrlich gesagt bin ich vieles, aber ganz sicher nicht eitel. Gehe wahrscheinlich häufiger unrasiert und ungekämmt aus dem Haus als umgekehrt, aber womöglich ist allein meine Richtigstellung eine gewisse Form von eitel
Alt 20.08.2012, 22:18
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Und kämpft doch hier wenigstens mal um die Punkte. Trainingsaufstellung, Jugi-Einsatz, Abschenken von Heimspielen, das ist doch alles murks. Entscheidend is auf'm Platz. Es ist Zeit das zu zeigen, wenigstens in der 1. Bundesliga sollte es doch dafür reichen
Alt 20.08.2012, 22:24
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich finde, dass du hier etwas zu kurzfristig denkst. Ab dem Zeitpunkt wo du den Abwehrriegel auftrainiert hast, sollte er deutlich besser spielbar sein als zuvor. Zuvor warst du noch halbwegs auf ein paar zusätzliche Trainertaktiken angewiesen, nun geht es problemlos auch ohne. Insofern empfinde ich das als der Taktikvielfalt eher zuträglich.

PS: Eitel? Kann eine Riesen-fette-Cannelloni eitel sein? Ehrlich gesagt bin ich vieles, aber ganz sicher nicht eitel. Gehe wahrscheinlich häufiger unrasiert und ungekämmt aus dem Haus als umgekehrt, aber womöglich ist allein meine Richtigstellung eine gewisse Form von eitel
hmm, interessante betrachtung. könnte sein, dass ich da vielleicht doch etwas kurz denke. allerdings spricht das trainingssystem für mich dagegen und ein großteil der user wird sich halt mit drei taktiken der ausrichtung zufrieden geben. im normalfall auch geben müssen, man kann ja nicht immer alles trainieren^^ mich würde daher das anreizsystem interessieren. das taktische training völlig vom spiel entkoppeln könnte hier noch mal einen riesenschub geben! wenn dem nicht längst in abgeschwächter form so ist...

hehe, nur wenn sie mit einer spitzenhaube aus gorgonzola mit frischem gartenspinat auf der haube aus dem solarium kommt^^ eitel war da aber auch eher der falsche begriff komme jetzt aber nicht aufs richtige wort

ich glaube übrigens ich bin eitel^^ bringt mir nur halt gar nix, wenns keiner merkt und sieht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht