Da bin ich wieder, Urlaub war furchtbar! Hätte eh nur ein Kurztrip werden sollen und der war so mies, dass ma glei heute in der Früh unsere Sachen genommen haben und wieda Heim gefahren sind
wenigstens ist hier alles erfreulich... Meister, genug Kohle am Konto

allerdings wurde ich beim Torschützenkönig tatsächlich am letzten Spieltag noch abgefangen
Zitat:
Zitat von terminator85
1.OL ist schon a hartes Los! Ist immerhin Teil des höchsten Cups.
@shadow: Meinst den 17er Wert sicher nach jetziger/alter Taksberechnung! Oder?
Die können in der 1.OL schon zu wenig sein. Ich spiel zZ ca 18/16 auswärts bzw ca 18,5/16,5 zuhause und steig vielleicht trotzdem ab. 
PS: In deiner "Teamchefbilanz nach Bundesländer" hast mich als BGLDer vergessen, wennst dich schon selbst als Salzburger siehst!
Steirer hast ja schon einen. 
|
jop meinte natürlich 17 mit den jetzigen Berechnungen und ich hab tatsächlich heute schon mit Heimvorteil 17/16 geschafft, wird sich dann zeigen wieviel die Umstellung bewirkt denn bei mir ist der Trainer selbst eh ned so toll, bei mir machen eh eher die Spieler die Taktikstärke aus
stimmt somit haben wir mit dir gleich einen Burgenländer auch noch dabei

ich hab mich eh ned als Salzburger gezählt, da gings ja darum. wo wir herkommen und wie alt wir sind und i bin ja aus wien
tolle Kombination i bin Wiener... und Salzburg-Fan... und bin hier im Spiel fürs Burgenland angemeldet (fragts mi ned warum i hab des ned ausgewählt)
@Tippspiel arg jetzt hab ich tatsächlich den Buxi ned mehr abgefangen obwohl er die letzte Runde nimma tippt hat