Hi Leute,
dann melde ich mich hier nochmals zu Wort, da für mich erst mit dem heutigen Tag die Saison abgeschlossen ist - neue Trainerverpflichtung.
Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist der BSG der größte Erfolg der Vereinsgeschichte geglückt und dort versucht nun das Management und der neue 4er Trainer die nun folgenden Niederlagen möglichst in bescheidenem Rahmen zu halten. Die weitere Ausrichtung der BSG ändert sich nicht, trotz aller Unterlegenheit, es wird möglichst offensiv gespielt und deshalb ist der neue Trainer auch wieder ein Offensiver. Zum ersten Mal wurde mit der Verpflichtung für 5 Saisonen eine längerfristige Variante gewählt, auch auf die Gefahr hin, daß sich durch die Änderungen im Spiel, dies als Fehler erweist. Jetzt kann ich in "Ruhe" die Umgestaltung der Mannschaft planen, der Kern wird aber sicher diese 5 Saisonen zusammen bleiben.
Ich denke, nächste Saison bin ich wieder hier, ich würde mich freuen diese Truppe wieder anzutreffen, es hat wirklich Spaß gemacht, bis dahin allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg, bis dann...
Fast vergessen, dem Joan natürlich Glückwunsch zum Meistertitel und zum damit verbundenen Aufstieg und wenn alles gut läuft sind wir in der gleichen Staffel - siehe unsere Vorsaisonaufsteiger binne und joepa...