#11  
Alt 25.07.2012, 18:39
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Das einzige Problem, das ich dahingehend sehe, ist die daraus resultierende mangelnde Flexibilität: Kaufe ich mir um gutes Geld beispielsweise zwei Trainer für zusammen zehn Saisonen, und finde nach drei Saisonen einen deutlich besseren Trainer, als es der aktuelle Nachfolger ist, dann wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde.

Ist auf jeden Fall eine risikobehaftete Komponente, wird sicher Teams geben, die da Millionen in den Sand setzen.
ich glaube halt, dass die kombination 16jährige kaufen und mal einen guten trainer (der muss ja mit 16jährigen nicht traumhaft sein), und dann mit dem restlichen geld einfach warten, bis ein topmann (23er oder so) kommt, eine gangbare sein wird.

sicher eine gute option für viele. und da wird es schon auch welche geben, die dann mal auch tiefer in die tasche greifen für einen trainer, wenn ihnen geld überbleibt.

und ein neuanfang ist gerade an solchen spielstellen, bei solchen änderungen, natürlich reizvoll.

das kann ich durchaus empfehlen.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.