Zitat:
Zitat von aries55
Bin gerade dabei....
also diese Spielauswahl ist nichts für mich 
In der letzten Runde waren die ersten 3 Spiele total daneben und bei den anderen 3 lag ich immer um 1 Tor daneben, daher statt 39 nur 9 Punkte
Bei der neuen Runde habe ich beim 1. Spiel Aries gelesen und hätte sofort auf mich getippt
Le Havre - Arles
|
Naja robert immerhin bist trotzdem noch bessrte dran also ihc. denn diese Saison ist nur als vorbereitung für die nächste Saison gedacht. hoffe der Giorgio gewinnt sie. Sind eher keine spiele für mich dabei wo ich richtig sagen kann das ich mich auskenne. auch habe ich mich ned so wirklich mit den ganzne spielen beschäftigt sondern nur irgendwie gesetzt. normlaerweie betrachte ich direkte duelle und so aber diesmal habe ich eher ned soveil zeit.
genau sowenig wie ich fürs spiel merh zeit habe deswegen habe ich auch nur noch an 1er trainer udn bekomme leider keinen anderen trainer zur zeit. da ich auf arbiet auch ned merh rein komme und ich immer wieder üb erboten werde bei den trainern also scheiss ich blad eh drauf verkaufen kann ich auch nix mehr habe eh nur noch 15spieler und hofe ich steige auch dan ab. mal sehen.
mfg
günther
PSa also scheis dir ned ins Hemd robert.