Umfrageergebnis anzeigen: Die neuen Trainingslager sind (nur Absolventen stimmen ab)...
genau richtig 129 57,85%
zu schwach 82 36,77%
zu stark 12 5,38%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 06.07.2012, 01:31
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Was würdet ihr machen:

Trainiere meine 16-17 jährige gerade bei off skills aufs maximum (haben alle insgesamt dort so 4-6 Skills, im MF auch) und muss mich entscheiden ob ich off skills/off taks oder norm skills/off taks TL fahr heuer und in den nächsten Saisonen...haben beide vor und nachteile und die wären:

TL off skills: muss weniger off skills trainieren da früher fertig, wodurch ich dann mehr norm. skills trainieren kann wo ich im durchschnitt 30-50 Stricherl mehr mach pro Training, im Gegenzug mach ich weniger off takt steigerungen (2-3/off skills training) da ich steigerungen durchs off TL wegnehm

TL norm skills: das gegenteil, mehr off takt steigerungen wie schon erwähnt, aber dafür halt weniger norm trainings und dadurch, falls die normalen trainings weiterhin viel besser ausfallen, womöglich weniger steigerungen da ich weniger normale trainings dann machen kann

verhaltet es sich eigentlich bei TL gleich wie beim Training, also norm Skills TL viel besser als def und off TL?

Lesezeichen

Stichworte
schlecht

Themen-Optionen
Ansicht