Antwort

Alt 02.07.2012, 18:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Vielleicht denk ich jetzt grad zu naiv, aber was mir spontan einfallen würde und mMn auch nicht unbedingt mehr Leute erfordern würde bzw. wo u. U. auch der derzeitige Modus bleiben könnte wäre zB:

1. Für die einzelnen Länder verschiedene fixe "Vorgaben" definieren (ähnlich dem Vorgabe-Cup). Also ein englisches Team muss zB (Hausnummer) 5 Tore mehr schießen als ein österreichisches Team der gleichen Liga.

2. (und das wäre wohl so ziemlich die einfachste Variante) Alles so lassen wie es derzeit ist, aber einfach in der Endabrechnung das beste Team von jedem Land als "Ländersieger" mit dem G7 zu ehren. Das wären dann auch nicht mehr Spielerumbenennungen als vorher, als es noch mehrere Bewerbe gegeben hat, aber der Anreiz wäre wieder da.

Der zweite Punkt ist tatsächlich Diskussionswürdig.

Allerdings, selbst wenn jetzt noch Österreicher wegfallen, recht viel weniger kann´s nicht werden
Mit der Zeit holen auch wir deutschen auf, die schweizer sowieso und auch die Engländer werden stärker.
In 10 Saisonen hast einen Super tollen Bewerb den du "international" vergleichen kannst
Alt 02.07.2012, 18:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Der zweite Punkt ist tatsächlich Diskussionswürdig.

Allerdings, selbst wenn jetzt noch Österreicher wegfallen, recht viel weniger kann´s nicht werden
Mit der Zeit holen auch wir deutschen auf, die schweizer sowieso und auch die Engländer werden stärker.
In 10 Saisonen hast einen Super tollen Bewerb den du "international" vergleichen kannst
Und die 9 Saisonen bis dahin?
Wenns wirklich (halbwegs) ausgeglichen ist (und damit sportlich fair) hätt glaub ich ja ohnehin keiner was dagegen!
Alt 02.07.2012, 19:28
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Und die 9 Saisonen bis dahin?
Wenns wirklich (halbwegs) ausgeglichen ist (und damit sportlich fair) hätt glaub ich ja ohnehin keiner was dagegen!
Erklärs nicht mir, erklärs dem Admin

Der gibt jetzt für die besten Teilnehmer eines jeden Landes eine Umbenennung in einem Bewerb der in 10 Saisonen (Hausnummer) sowieso ausgegllichen ist.
Was vergleichen wir dann eigentlich noch?
Genauso gut könnten wir wieder für jedes Land, für jede Stufe eine Auswertung machen und prämieren.
Der Arbeitsaufwand ist unerheblich mehr. (Allerdinsg jetzt schon nicht zu unterschätzen )

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin schon auf deiner Seite und Pro eingestellt, allerdings versuche ich das auch mit den Augen des Admins zu sehen.
Vielleicht täusch ich mich ja einfach extrem, das wär am Gschicktesten für alle

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht