Antwort

Alt 14.06.2012, 16:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 540

Awards-Schaukasten

Standard

wurde leider nur ein 1:0 für mich bis zur Halbzeit. jetzt werden meine zwei 16-jährigen und ein 17-jähriger eingewechselt und ich befürchte, dass ich noch mindestens zwei tore bekomme ...

puuhh viel glück gehabt, danke niku für die spannende partie ...

Geändert von Bellou (14.06.2012 um 16:34 Uhr)
Alt 14.06.2012, 17:26
Benutzerbild von pantare
pantare Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 246
Standard

und vorbei ists mit meiner herrlichkeit *gg*
ein miserables erstes drittel und schon wad keine chance mehr da...... aber gut taktisch war er überlegen...........
müsste mir mal wohl einen gscheiden tormann holen der nicht alles reinlässt
Alt 14.06.2012, 20:19
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pantare Beitrag anzeigen
und vorbei ists mit meiner herrlichkeit *gg*
ein miserables erstes drittel und schon wad keine chance mehr da...... aber gut taktisch war er überlegen...........
müsste mir mal wohl einen gscheiden tormann holen der nicht alles reinlässt
mach dir nix draus
bad sauerbrunn ist für mich fix in den top 3 dieser liga, wahrscheinlich werdns sogar meister ...
Alt 15.06.2012, 09:26
Benutzerbild von pantare
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

jetzt hab ich es erst gesehen, der heuer in unsere liga abgestiegene Laoise Fc ist ein alter bekannter dieser Liga! Dieser Klub ist eindeutig der führende unserer ewigen tabelle, also: "welcome back" *g*
Alt 15.06.2012, 16:25
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt hab ich es erst gesehen, der heuer in unsere liga abgestiegene Laoise Fc ist ein alter bekannter dieser Liga! Dieser Klub ist eindeutig der führende unserer ewigen tabelle, also: "welcome back" *g*
Ja, die sind vor 2 Saisonen aufgestiegen und sind nun schwächer als dazumals wieder zurück -
in der all-time-wertung unserer liga sind sie allerdings ein denkmal
Alt 17.06.2012, 19:40
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli Beitrag anzeigen
Bellou gern geschehen. So im Nachhinein bereue ich es ein wenig nur mit einer Spitze gespielt zu haben. Ich glaube mit 2 Stürmer und 8 verteidiger am Platz, wäre da mehr gegen dein Goali drinnen gewesen.
zu deiner Aufstellung: Defensive Taktiken mit 4 Stürmer, das ist schon sehr hart. wie lange müsstest du das spielen bis die Balken voll sind (2 Saisonen?)?

Pantare du hast geschrieben, dass du dir einen 4er gekauft hast, da die 5er gerade aberwitzig waren. Ist da der unterschied (Trainingsergebnisse & Taktikstärke im Spiel) nicht so groß, dass es sich auszahlt eine zeit lang den Markt zu beobachten/zu warten?
Ich frage so neugierig, weil ich, wie schon erwähnt, vorhabe demnächst auf einen 5er umzusteigen und jetzt kurz davor kommen mir zweifel ob es nicht sinnvoller wäre einen guten stürmer und nen 4er Trainer zu kaufen anstelle vom 5er...
ich spiel das 3-3-4 schon über 2 saisonen und werde es noch paar runden spielen.

ja, und ich glaub auch, dass du mit einem zweiten starken stürmer mindestens ein X schaffen hättest können. ich hatte ja nur 1 chance und du 3 ...
Alt 17.06.2012, 21:58
Benutzerbild von pantare
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also ich habe lange zugewartet, sogar 2 spiele und 3 trainigs ohne trainer gemacht, hab dann aber zugeschalgen weil ich sonst zuviel in den trainigs verloren hätte
also was ich so gelesen habe, bringt der 5er im training nur wirklich einen eklatanten unterschied wenn du viele jugis vor allem 17jährige im kader hast.......
taktisch kann ichs nicht sagen da ich noch nie mit einem 5er trainiert habe........
ich hab mich für 4rer und stürmer entschieden, da ich damit mehr freude im spiel hab wenn ich sehe das ein neuer einschlägt
Alt 18.06.2012, 21:03
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

wow, 9:0, da hat heut alles bei mir gepasst , das war auch das beste was ich zu bieten hatte ...

grats auch an pantare,
3:0
loskronos haben einen super goalie, ich hab gegen die nur 1:0 gewonnen, bravo

niku hat punkte liegen gelassen, finde ich. laoise hat echt viel glück gehabt. aber i glaub trotzdem, dass sich niku wegen dem klassenerhalt nicht zu viel sorgen machen muss. laoise, hackedicht, loskronos und albatros sollten doch auf die plätze verwiesen werden können, oder?

was den trainer anbelangt: 5er Trainer trainert schon a bissl besser als 4er - aber die millionen, die der 5er mehr kostet, sind nicht mit dem bissl besseren training zu rechtfertigen.

taktisch bringt der 5er im spiel schon viel mehr als der 4er - also wenn man sich einen 5er kauft, dann vor allem auch wegen dem erfolg in liga und cup. wenn einem das wurscht ist, dann würd ich auch nur einen 4er nehmen ...
Alt 19.06.2012, 14:08
Benutzerbild von pantare
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja genau so hatte ich das mit dem training von nem 5er auch gmeeint, dass es zwa besser ist aber das man den geldunterschied dadurch nicht mehr reinbekommt...........

am do bin ich gegen laoise dran, ich hoff ich kann mehr als ein unentscheiden heruasholen, aber lassen wir uns überraschen *gg*
Alt 21.06.2012, 11:27
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...
am do bin ich gegen laoise dran, ich hoff ich kann mehr als ein unentscheiden heruasholen, aber lassen wir uns überraschen *gg*
irrtum, am do bist gegen niku dran
und da kannst mit einem X zufrieden sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht