Zitat:
Zitat von Cyberboy37
Ich denke,dass sollte jeder für sich entscheiden. Wenn ich Geld machen will würde ich sie umtrainieren 
|
versteh nur nicht den sinn dahinter ... ich hab mf-trainiert ... jetzt hab ich starke mf .... jetzt trainier ich def .. jetzt hab ich schon ansehnliche defender .... und die mf'ler haben auch schon einige def-skills bekommen ... JETZT sind sie teuer ..
jugis kosten viel geld. austrainieren braucht zeit .. warum soll ich millionen ausgeben ... für z.b. 16j verteidiger ... damit ich dann mf-skills trainiere ...
nur damit sie von beginn an b-skills haben? da hab ich doch lieber vorher die a ... und dann als positiven nebeneffekt die b-skills dazu
außer ihr trainiert seit 15j nur mittelfeld-skills .... ich bau mir mein team selbst auf ... 3j mf .. jetzt im dritten jahr def .. und dann 3j stürmer .. und dann haben alle super b-skills .....
natürlich is es nett spieler mit b-skills zu haben, dafür geb ich aber nicht viel geld aus um dann die "falschen" skills ihm vorhinein zu trainiere .....
macht wie gsagt nur sinn wenn ihr wirklich NUR die selbe skillausrichtung trainierts ... und das die ganze zeit über