Alt 01.06.2012, 19:18
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBForever
Zitat von Stiffler
Shaquiri spielte doch gar nicht?

Oh Entschuldigung, mein Fehler. Da muss ich leider gegenhalten, dass Serbien ebenfalls nicht teilnimmt Aber schön, dass du das Spiel an einem fehlden Spieler fest machst
Eigentor!

Wer machte denn die Schweizer so stark und argumentierte mit eben jenem Spieler

Der Rest ist mir zuviel Text, stichpunktartig gehe ich dennoch darauf ein

Löw ist ein Top Trainer. ihm vorzuwerfen dass er allein auf verdiente Spieler schauen würde ist totaler Humbug. Cacau hat ihn nie im Stich gelassen, trotzdem schickt er ihn Heim - Gott sein Dank.

Ja, Hummels spielte Klasse. Diese Leistungen gegen Freiburg, Lautern, Nürnberg sind atemberaubend. Der muss gegen Ronaldo ran - unbedingt.

Auch seine internationale lasse hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Außerhalb Dortmunds erinnert man sich allerdings noch an seinen vor Selbstvertrauen und spielerischer Klasse strotzdenen Auftritt in Marseille
Der beste deutsche IV? Armes Deutschland

Am liebsten wäre mir der würde außer Neuer und Lahm alle Bayern draußen lassen.
Sollen der 2-fache deutsche Meister und seine Neuverpflichtung was reißen mit der Handvoll Spieler anderer Vereine.
Nach der Vorrunde ist Ende, eine vernünftige Vorbereitung möglich, der deutsche Klubfußball in Form von Bayern München international weiterhin erfolgreich, mit dem Rest hoffst zwar - meist aber vergeblich.
Die sind damit beschäftigt Wolfsburg und Hoffenheim in Grund und Boden zu laufen während andere Wochentags gegen Ronaldo, Tevez und Cavani Topleistungen abrufen um sich dann von vereinzelten anhören zu können, die dürften nicht spielen weil andere gegen o.a. Mannschaften ebenfalls Topleistungen abgerufen haben.
Fakt?

Im Idealfall also den deutschen Meister mit Reus und Co ins Rennen schicken, Jogi anschließend entlassen, Amok-Klopp als Coach, Rehhagel nach Dortmund und alle sind zufrieden.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht