Alt 04.05.2012, 09:06
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ich warte ja schon hart auf die heutigen Ergebnisse, jetzt hab ich eh schon das Komfortpaket und das dauert immer noch so lang.

Ja stimmt, viel Unterschied ist da nicht.
Ich muss mir erst mal die heutigen Ergebnisse anschaun, dann wird entschieden wie's weiter geht.
Aber bislang hatte ich bei Offensive Taktiken immer um mind. 20 Verbesserungen mehr.

So mittlerweile sind meine Ergebnisse da, und heute haben 10 verweigert!!
Habs auf 116 Verbesserunegn und 12 Ups gebracht, also dass mit den mind. 20 mehr hat sich soeben erledigt, jetzt muss ich sagen bin ich mir da auch net mehr so sicher, dass das Allgemeine besser ist.
ja ist halt immer die frage wieviele beim allgemeinen verweigern weil wenns zu viele sind dann ist wohl das gezielte besser und wenn so wie bei mir auch beim gezielten train, verbesserungen in den anderen taktiken dabei sind dann passt mir das ganz gut

werds jetz noch weiter beobachten aber vorerst tendier ich dazu gezielt mal eine soweit hoch zu trainieren bis die ersten spieler auf 20 sind und dann würd ich die nächste taktik nehmen

oder ich lass es so wie ichs vorerst eingestellt hatte, das ich abwechsle also ca. 3x gezielt und dann 3x allgemein so steigen alle und ich hab trotzdem eine top-taktik

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht