Antwort

Alt 22.04.2012, 12:00
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
bist du bled, hab i heit genial aufstellt
wie meinst denn das?
Alt 23.04.2012, 08:37
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
wie meinst denn das?
um 8:56 mit der Aufstellung begonnen um 8:58 die Aufstellung beendet und 3 von 4 Jungspund eingesetzt,
fast das selbe wie heute, die Aufstellung heute war auch ..........,

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 23.04.2012, 11:17
Benutzerbild von hacelgrande
hacelgrande Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Rangliste: 5356

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab ja nimmer soviel auswahl bei der aufstellung - ich muss schon auf wechsel verzichten um die fitness zu schonen - vllcht sollt ich mir noch etwas zum wechseln kaufen...
aber welche spieler holen wenn man taktik trainiert?
es kommt mir so vor als würde das nicht richtig belohnt werden am tm
Alt 23.04.2012, 15:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Reden

Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Also viel Spaß beim Kämpfen um den Aufstieg, bzw um den Klassenerhalt.
Alt 23.04.2012, 19:25
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab mich mit dem Abstieg abgefunden und stelle nun nur noch trainingsorientiert auf. Laufe heut mit einer recht unerfahrenen Truppe auf und bin schon froh wenn ich nicht 7 oder 8:0 verliere.

leider habe ich viel zu wenige junge Aufbauspieler. Hab einen Altersschnitt von 26 oder so in der geamten Mannschaft, wird Zeit, dass ich mal verjünge.

Nie wieder kauf ich mir einen 5er mit Stärken in offensiven und Mittelfeld Taks.

Genau dasselbe Problem hatte ich vor 4 Saisonen - Hatte alle guten Spieler für einen 5er Trainer verkauft u. hatte nur noch 15 Spieler. Dadurch hatte ich nur noch wenig Erfolg. Als der 5er auslief, kaufte ich mir einen 4er Trainer,einige Jugis, baute bzw. baue die immer noch ins Team ein u. geh somit wieder in die Breite u. das Team 21 Jahre Durchschnitt spielt eigentlich ganz brav - Bin überrascht, wie gut es in der Liga geht.
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer.
Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen
Alt 23.04.2012, 20:19
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Genau dasselbe Problem hatte ich vor 4 Saisonen - Hatte alle guten Spieler für einen 5er Trainer verkauft u. hatte nur noch 15 Spieler. Dadurch hatte ich nur noch wenig Erfolg. Als der 5er auslief, kaufte ich mir einen 4er Trainer,einige Jugis, baute bzw. baue die immer noch ins Team ein u. geh somit wieder in die Breite u. das Team 21 Jahre Durchschnitt spielt eigentlich ganz brav - Bin überrascht, wie gut es in der Liga geht.
Dachte immer, ohne 5er Trainer geht es net - In die Bundesliga komm i sowieso niemals u. in der Oberliga genügt auch ein 4er Trainer. Trainingssteigerungen sind teilweise höher, als beim 5er Trainer.
Werd diese Woche wieder 2 16 Jährige kaufen

ich geb dir eigentlich voll inhaltlich recht - nur 16j würd ich mir mit einem 4er nicht kaufen

und die guten 4er sind auch hart umkämpft am tm
Alt 23.04.2012, 20:27
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

an deiner stelle würd ich alles verscherbeln was älter als 25 ist (steigen auch beim 5er nur mehr 3 stricherl) und in junge stürmer investieren. 3-3-4 spielen und 3 saisonen nur ti-sk trainieren
danach kannst kasse machen und dich neu orientieren...
und du hättest deinen trainer optimal ausgenutzt
das geht natürlich auch mit def und mf skills aber ich glaub stürmer werden ein bischen besser bezahlt...

aber ich glaub da erzähl ich nix neues...
Alt 24.04.2012, 07:04
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
an deiner stelle würd ich alles verscherbeln was älter als 25 ist (steigen auch beim 5er nur mehr 3 stricherl) und in junge stürmer investieren. 3-3-4 spielen und 3 saisonen nur ti-sk trainieren
danach kannst kasse machen und dich neu orientieren...
und du hättest deinen trainer optimal ausgenutzt
das geht natürlich auch mit def und mf skills aber ich glaub stürmer werden ein bischen besser bezahlt...

aber ich glaub da erzähl ich nix neues...
hast eigentlich recht, weil die trainings die ich jetzt hab, da kann ich gleich gar nicht trainieren mit 58 steigerungen und 25 minderungen, das hatte ich sogar mit einem 1er trainer am anfang
Alt 24.04.2012, 07:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
ich geb dir eigentlich voll inhaltlich recht - nur 16j würd ich mir mit einem 4er nicht kaufen

und die guten 4er sind auch hart umkämpft am tm
Die jetzt 16 jährigen Jugis werden in ca. 3-4 Saisonen verkauft u. durch 1 -2 wirkliche Verstärkungen ersetzt.
Ich scoute jede saison einen 14 Jährigen mit allen Reglern auf sehr gut. Und die eine Verpflichtung wird dann eben sofort in die Mannschaft eingebaut.
Was ich so verfolgen kann, macht man zur zeit mit Spielern zwischen 18 -20 Jahren am Transfermarkt das beste Geschäft.

Bin schon gespannt, um wieviel die Trainertaktik im Spiel ab Saison 16 gesenkt wird.
Alt 24.04.2012, 07:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hast eigentlich recht, weil die trainings die ich jetzt hab, da kann ich gleich gar nicht trainieren mit 58 steigerungen und 25 minderungen, das hatte ich sogar mit einem 1er trainer am anfang
Verkaufen, besser gestern als heute u. mit 16 jährigen Jugis ordentlich auffüllen. Sportlich wirst wahrscheinlich 1-2 Ligen absteigen, aber längerfristig bist dann wieder voll im Geschäft.

lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht