Antwort

Alt 16.04.2012, 15:36
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
@mäk

wenn ich mich beim Überfliegen der Threads hier nicht vertan habe, hast du den deutschen dbdt-Meistetitel errungen - Glückwunsch für diese Leistung
Wenn es irgendwann mal eine kroatische Version dieses Managers geben sollte, melde ich mich sofort an und nenne mein Team 1. FC Mäk oder so ähnlich
Aber offenbar bist du ja weiterhin erfolgshungrig und ein wenig Teamchef-
süchtig, viel Spaß weiterhin dabei^^

Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover
Alt 16.04.2012, 18:07
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ach lasst doch die schwarz-gelben Zecken ihren Spaß haben,
ich nenne sie nur noch Europa-Versager!

Zur Titelverteidigung wird natürlich trotzdem gratuliert. Keine Frage!

Selbst bei einem x im Spitzenspiel wären die schwarz-gelben vorn geblieben. Insofern ob x oder Niederlage, (fast) egal.

CL-Halbfinale ist einfach ein Traum. Ab 1/4 Finale ist echt alles Zubrot.

Freue mich auch schon auf das 2. HF am Mittwoch, obwohl ich wohl leider das Hinspiel nicht sehen kann.
Alt 16.04.2012, 18:16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
ich nenne sie nur noch Europa-Versager!

Ich seh schon nächste Saison vor dem Duell die Schlagzeile:

"Europa-Versager gegen Buli-Versager"

PS: Wünsch euch für morgen viel Glück, sehe ich durchaus mit guten Chancen. Euer ballbesitzorientierter Fußball kann denen richtig wehtun
Alt 16.04.2012, 18:32
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Pokalfinale, Pokalfinale ... ich fahr zum Pokalfinale

Eben die Bestätigung per E-Mail bekommen

Da macht sich die Mitgliedschaft echt bezahlt, auch wenn sicher noch etwas Glück dazu gehört Wenn ich aber bedenke, ich würde die Karten bei ebay kaufen müssen, da spar ich jetzt mal eben 1000€ (Zahle jetzt 40€ pro Karte, habe eine für meine Freundin und mich)

@ paaaaaaaaaaaaam:

Mensch, du hier im Forum, schön von dir zu hören

Was ich erreicht habe .. nichts weltbewegendes, für mein Anmeldedatum aber doch ne ganze Menge Habe ja knapp über 1 Jahr später angefangen als die meisten hier, habe dafür 2x den kleinen Teamchefcup gewonnen, im großen den 3 Platz geholt und auch so hin und wieder die Großen geärgert.

Mit meinem jetzigen Team will ich dann später um den Buli-Titel mitspielen, sonst hätte ich den Umbau nicht gemacht. Nun habe ich 14x Jugi-Topspieler und über 17 Millionen auf dem Konto, die nicht wissen wohin

PS: Schweinerei das es bei Punktgleichstand nach Anmeldedatum geht bei der NT-Trainerwahl

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 16.04.2012, 20:39
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

Ich seh schon nächste Saison vor dem Duell die Schlagzeile:

"Europa-Versager gegen Buli-Versager"

PS: Wünsch euch für morgen viel Glück, sehe ich durchaus mit guten Chancen. Euer ballbesitzorientierter Fußball kann denen richtig wehtun
Hahaha, der war nicht schlecht. Buli-Versager. Bischen sticheln muß sein.

Gegen Madrid hat Bayern oft gut ausgesehen, wenn man mal das 1:0 macht ist vieles möglich.

Skeptisch bin ich aber mit der Abwehr, Boateng genügt mMn höchsten Ansprüchen nicht. Ich hoffe Dante kann die Lücke nächste Saison schließen.

Und Mittwoch bin ich echt gespannt, wie Chealsa sich gegen Barca schlägt.
Alt 16.04.2012, 22:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Süß, nach einem Sieg gegen Bayern und dem erfolgreichen Derby kommens ie wieder aus allen Ecken gekrochen

Nun steht es also bevor, das Spiel der Spiele.
Die Dortmunder haben es schon hinter sich, grandios gelöst, gegen Bayern und Schalke gewonnen.

Geil fand ich Watzkes "Konter": Die Träumerei wäre attestiert.
Weiß der Mann was er von sich gibt

Nun zum eigentlichen:
Bayern spielt eine ordentliche Saison, holen sie den DFB Pokal (der die meisten im Grunde 0,0 interessiert) ist es eine gute Saison.
Schaffen wir es ins Finale, ja dann ist das eine grandiose Saison.

Was viele vergessen bei der ganzen Lobhudelei der Zecken:
Der FCB stellt die beste Abwehr in der Bundesliga, so schelcht kann ein Duo Boateng/Badstuber also nicht sein.
Dazu spielt da links draußen ein 19-jähriger, die beiden innen sind auch erst 23. Ein Gusatvo erst 24, ein Kroos erst 21. Müller 22 usw.

Alles noch Jungs

Und nun schauen wir mal was gegen die 107 Tore Maschinerie Real madrid geht - wer da dem FCB nicht die Daumen drückt, der hat wohl ganz andere Problematiken zu bewältigen
Alt 17.04.2012, 00:28
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das Däumchen drehende Päummchen beehrt uns. Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht's, wie steht's? Was fängst du sinnvolleres mit deiner Zeit an als dich diesem Quatschmanager zu widmen? Deinen Hang zu Smilies hast du offensichtlich in der Zwischenzeit nicht verloren, trotz der erstaunlicherweise fehlenden Wippe.

Du hast übrigens richtig gelesen, bin ohne Niederlage und mit nur einem Gegentor (pomme war Schuld :evil ) Meister geworden. Daraufhin hab ich mich nun nach Österreich abgesetzt und hab da meinen Spaß. Aber wenn du schon zu meinen Titeln gratulieren willst dann vergiss bitte nicht den Teamchefcup in D und den unteren Klassencup in Ö, in meiner dort ersten Saison

Für den Fall einer kroatischen Liga solltest du dich dann "1.FC Dünnhaut Hoeneß" nennen. Hach war dieses gestrige Sky90 Interview mit ihm herrlich. Der war einfach so angekotzt

Liebe Grüße übrigens aus deutschem Lande, derzeit Hannover
Nun ja, also so viele Smilies wie sonst waren's eigentlich gar nicht, aber da der Beitrag doch recht lang war, hat es mal wieder zur Maximalanzahl gereicht Immerhin schreibts PAAMM nit so vüi im depperten OPA-Släng(erl), woi erms deppert findets Owa an rl kriagst vom PAAMM denno!

Ja, das mit dem Quatschmanager stimmt natürlich^^ Nun ja, bisschen Lust hätte ich schon noch, aber müsste mich zu viel einlesen, und dazu hat man den Spaß dann wieder erstmal einige Jahre laufen, bis Zählbares rauskommt, nee, so viel Freizeit hab ich neben dem Ph-Studium doch nicht. Sonst läuft es ganz ok, also eigentlich vermisse ich die TC-Zeit nicht, auch wenn es teilweise echt lustig war (Breijking njus, OPA, der Mod-Wahnsinn, das Meckern über die Engine, usw. usf. Das Lustige ist ja, dass es sich an vielen dieser Punkte vermutlich gar nichts geändert hat

Fand das Hoeneß-Interview übrigens diesmal gar nicht so schlimm, da wurde teilweise mehr draus gemacht, als er gesagt hat. Aber grundsätzlich finde ich ihn schon ziemlich unsympathisch, wie so einige bei den Bayern Von daher kann ich's dann gerne machen^^
Mir ist es nur etwas unklar, was die Bayernfans und -verantwortliche eigentlich wollen Nach der letzten Saison hieß es von recht vielen, dass es eine Saison a la Wolfsburg war, nun wird an dem internationalen Abschneiden Dortmunds rumgehackt. Sicherlich war es alles andere als berauschend, aber es ist dennoch recht merkwürdig, Dortmund deswegen nicht ernstzunehmen, gerade auf der nationalen Ebene. Oder sind die Bayern gar nicht mehr an der Meisterschaft interessiert
Schon etwas merkwürdig, zumal in Dortmund nicht mal behauptet wurde, dass man die Nummer 1 in Deutschland sei, auch wenn das auf der nationaler Ebene im Moment wohl knapp der Fall ist (im Gesamtpaket ist Bayern natürlich weiterhin vorne).
Unter dem Strich ist die Saison der Bayern mMn bislang ziemlich i.O. ohne groß herauszuragen, wenn man sie an realistischen Erwartungen und nicht an den nach den ersten 6-7 Wochen der Saison misst. Aber es kann noch Einiges passieren, denn ein recht deftiges Ausscheiden gegen Real und der Verlust des Pokalfinals kann vmtl. kaum mehr schöngeredet werden. Immerhin hat man dann eine 0-1-5 Bilanz gegen Dortmund und Gladbach, so wie das deutliche Ausscheiden gegen Real. Genau so kann es in die andere Richtung gehen, wenn man zum Beispiel gegen Real weiterkommt, und sich respektabel gegen Barca präsentiert. Dann nehme ich auch einiges an der Kritik zurück.

Ja, in der Defensive scheint man sich ziemlich verbessert zu haben. Mal sehen, ob Alaba weiterhin so gut spielt, wenn ja, hat man dann wirklich eine Problemstelle geschlossen. Von bester Abwehr der Bundesliga würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen, da sehe ich Dortmund, Bayern und Gladbach in dieser Saison in etwa auf der Augenhöhe.

@Dani

du hast also auch noch die Karten fürs Pokalfinale miterluckt?
Wenn der Spitzname "die Engine" nicht schon vergeben wäre, Aber gut, da gibt es ja noch paar alte, die ganz nett sind , aber vermutlich in Vergessenheit geraten sind.
Wünsch dir dann viel Spaß bei den beiden Spielen^^

Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere

Geändert von paumm (17.04.2012 um 00:38 Uhr)
Alt 17.04.2012, 16:03
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie viel Zeit investierst du eigentlich noch in Teamchef, und was studierst du eigentlich nochmal, wenn du gerade nicht an deinem Team feilst? Hab zwar einen Verdacht, was das war, aber bevor ich mich völlig blamiere
Sehr unterschiedlich. Also ein mal am Tag guck ich auf jeden Fall mal vorbei. Meist aber nur 15 min oder so. Als ich die Jugis gekauft habe und als ich noch mein gutes Team zusammen hatte war ich dann doch mal bei den Livespielen dabei oder halt auf dem TM aktiv. Jetzt ist natürlich völliger Leerlauf, aber ist auch ganz angenehm, da ich vor einem Monat mit meiner Bachelorarbeit angefangen habe und damit erst so 17 Uhr (wie jetzt gerade ) zu Hause bin.

Nach dieser gekonnten Überleitung ... ich studiere jetzt im 6 Semester Medizinische Ingenieurwissenschaft an der Uni Lübeck. Ist quasi Medizintechnik mit Schwerpunkt auf bildegebenden Verfahren (MRT,CT usw). Werde dann noch meinen Master hier in HL machen, auch wenn ein bisschen geld auf dem Konto nicht schlecht wäre (PS: Hab gerade mal bei ebay nach 2 Pokalkarten gegoogelt ... also 900€ könnt ich damit locker machen, fahre aber natürlich hin, erlebt man ja nicht so oft im Leben)

Zur Bayern-Saison:

Gewinnen sie den DFB-Pokal und kommen ins Finale, war es eine gute Saison. Holen sie aber wirklich keinen Titel und scheiden gegen Real aus, kann man wahrlich nicht von einer guten Saison reden, denn zwei Jahre ohne Titel, das kann man sich eigentlich nicht erlauben. Da täuscht dann auch kein Halbfinale drüber hinweg wie ich finde. Ich persönlich z.b habe das Halbfinale der Blauen auch fast schon wieder vergessen und das war eine echte Sensation ... ist aber halt nicht wirklich viel wert (außer einige Mios auf dem Konto )

Zum Ulli brauch ich nicht viel sagen, den find ich meistens nur lustig Die Bayern nehme ich erst ernst, wenn sie auch mal international Leistung bringen und nicht nur international, das sind schließlich weniger Spiele auf die man sich konzentrieren muss

Heute gönne ich den Bayern schon den Sieg, den Finalsieg aber nur, wenn wir das Double holen

PS: Physik-Studium .. puh das hört sich hart an Ich hatte Grundelagen der Physik 1 und 2, Theoretische Physik und Quantenmechanik, das hat völlig gereicht

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 17.04.2012, 16:32
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Standard

Ok, klingt interessant , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge
Alt 17.04.2012, 17:59
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok, klingt interessant , hätte ich aber vermutlich gar nicht wissen können

Da Mäk und du gerade online seid - Lust auf kleine Chatrunde? Hier werde ich aber nachher (in paar Stunden) auch noch was schreiben, keine Sorge
Wo online draufsteht ist nicht immer online drin

Hab das Angebot daher leider verpasst, gibt aber ja sicherlich wann anders nochmal die Möglichkeit dazu.

PS: Zu dem Post daher kommt meine Antwort irgendwann später... Grad keine Zeit...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht