Alt 20.03.2012, 13:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 1381

Awards-Schaukasten

Standard

Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden .

Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert!

Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.

Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen

mfg Spretilof

Lesezeichen