01.03.2012, 23:07
|
 |
Erfahrener Benutzer
Talent
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
|
|
|
Zitat:
Zitat von mulei123
Das heutige Ergebnis würde ich nicht unbedingt meinem Training zuschreiben. Der Gegner hat lediglich mit zwei Verteidigern und 9 Feldspielern agiert. Schon traurig, dass ich aus den 12 Torchancen dann nur 7 Treffer gemacht habe.
Die Defensive wird nun allerdings trotzdem geschwächt, indem dieser Spieler auf den Markt geworfen worden ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=342863
Mal schauen, was es für den zur Zeit so gibt. Die Kohle wird natürlich wieder in Spielermaterial angelegt.
@UTZ
Manchmal frage ich mich auch, wie der das macht. Sind das noch immer die Nachwirkungen der Ausländerregelung oder liegt es einfach daran, dass er sich in der Liga noch immer extrem hängen lässt und daher immer trainingsoptimal aufstellen kann?
Viele Grüße
mulei
|
Ist ja nicht nur bei ihm so. Die sind allgemein viel stärker. Wird ne grosse Rolle spielen die alte Ausländer Regel. Wird noch seine Zeit dauern bis wir das aufholen, aber irgendwann denk i kann man da schon ma etwas mithalten.
Is aber sicher noch n weiter Weg. Jetzt guck i aber erstma auf mich. Hab selber noch jeeeeeede menge Baustellen.
|