Alt 21.02.2012, 11:02
BrunoBanani Status: Offline
Gesperrt
Junior
Teamname: Vienna Patriots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1493
Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen
ich denke, dass du für die Rückrunde Favorit bist- aber natürlich kann immer was passieren. für die 2.UL bist du sicher auch gerüstet, zumindest wenn du dir einen guten Trainer leisten kannst. ein 4er wäre da sicher keine schlechte Idee

ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher ob ich aufsteigen möchte, das hängt auch vom Cup heute ab, wenn ich da heute ausscheide werde ich mich auf die Liga konzentrieren, ansonsten wird stark geschont.
Naja wenn die Trainings weiter gut laufen dann könnte es schon passen! 4er Trainer ist sicher das Ziel aber ob ich das bis dahin schaffe ist halt die Frage! Da muss einiges an Geld her (ca. 1 Million) und das einfach so ist net leicht! Von Spielern trennen würde ich mich nur sehr ungern! Aber mal schaun!

Oh ja Cup heute wird bei mir auch sehr spannend! Da hab ich einen ganz guten Gegner! Skilltechnisch ziemlich gleich aber bei den Taktiken sollte ich derzeit etwas besser sein, mal schaun was passiert! In der Gruppenphase war ich schon länger nichtmehr Bin in den letzten Saisonen immer in der 3. Runde rausgeflogen!

Hast du nicht sogar einen Cup gewonnen??

Lesezeichen