Zitat:
Zitat von r_fux
eher besser wär wenn jeder user täglich werbungen anklicken würd.. bzw. sich das halt "angewöhnt"...
würd das großteils der user machen wär sicherlich mehr geld da bzw. ein plötzlicher anstieg der werbeeinahmen ein gutes signal...
wär ja machbar wenn sich die forumscommunity geschlossen/großteils darauf einlassen würde...
|
das mitn anklicken jeder wird Schwer glaub ich , heut ist ein errinnerungs tag mach ich die nächsten 3- 5 wochen und jede woche wirds weniger dann hab ich wieder vergessen , das wars so das letzte mal auch so wie ich es von dbdt gehört hatte . Und das sind glaub ich 5 % der user die auch dauernd im spiel oder im Community sind . und es wird vereinzelt solche geben die bei einer interresanten werbung mal nachschauen .
Habe eine idee was wäre wenn mann bei denn sponsoren wenn mann einen braucht muss mann ja Unterschreiben , beim ersten klick kommt ja die Übersicht genau da sollte mann es so ein bauen das mann mit diesem klick auch die werbung von demm Sponsor geöffnet bekommt , ein wenig lästig für user aber mann braucht eh nicht jeden tag ein sponsor .
lg benlevent