Dann führe ich mal weiter :
Aus meiner persönlichen Sicht war diese die bisher spannendste Saison bei TC!
Darule und ich haben uns richtig um den Meisterteller gebattelt , schlussendlich hat wohl der Glücklichere das Rennen gemacht.

Nächste Saison wird es ganz schwer (für die alten und neuen Teamchefs)gegen Gerhard zu gewinnen , besonders daheim , denn da ist er eine Macht.

Von Anfang dieser Saison hast Du echt einen großen Schritt richtung Meisterschaft in Saison 13 gemacht.
Und Ruskij , dir muss ich leider ein bisschen was vorwerfen.

Mir kommt es so vor , als würde dich ein bisschen zuviel überraschen. Bei unserem Spiel hast du geglaubt ich schone , beim Gerhard und dir war auch wieder der Überraschungseffekt ein Teil deines Fazits. Also mein Tipp an dich -> Spielberichte analysieren! Taktisch sollte eh nicht mehr all zu schwierig sein! Der Wiener Sportclub hat sich mMn unter seiner Würde geschlagen , vielleicht kommt ja neue Motivation in der nächsten Saison. Mit großer Sicherheit wird der Ragamuffin Man wieder die Leiter des Aufsteigers erklimmen , besonders mit dem neuen Trainer.
So und was mich angeht , um Spieltag ~ 13 wirds ein Totalausverkauf geben , dann start ich nochmal mit 16jährigen durch und sollt ich die 2UL halten können , gibts vielleicht sogar ein Wiedersehen. Mit Wem bleibt wohl die Frage!
Alles gute und viel Erfolg wünscht euch der Manager des Hobbykickervereins.