Alt 22.12.2011, 11:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Souverän wurde Sturm eh nicht Meister. ABER sie wurden Meister. Und das eigentlich mit "schlechteren" Vorraussetzungen. Die Austria hätte die besseren Möglichkeiten gehabt.
Ist aber eh egal. Wurde verbockt. Auch damals wusste man nicht wieso es nicht geht.

Und als man die 1:0 Siege gefeiert hat, war jeder zufrieden. (da wurde nicht immer schön gespielt) Aber da hat alles gepaßt, auch wenn das Spiel oft glücklich war. Tja die Ergebnisse haben gestimmt, sonst wäre es damals schon schwierig gewesen.
Jetzt spielten sie teilweise sehr schön und haben dennoch keinen Erfolg gehabt. Und jetzt die letzten Runden war vom schön spielen auch nicht mehr wirklich was zu sehen. Ballbesitz ja toll aber was bringt dies wenn man daraus nichts macht.

Daxbacher IST kein schlechter Trainer. Ich kann seine Trainings auch gar nicht beurteilen. Da ich diese nicht kenne. Insiderinfos zufolge war er aber auch "altmodisch" und moderneren Sachen nicht aufgeschlossen. Obs stimmt weiß ich nicht, da verlasse ich mich nicht drauf.
Es geht in diesem Job einzig und alleine um ERFOLG. Für mich war die Weiterentwicklung nicht mehr wirklich da. Und das schon letzte Saison. Ich sehe das ähnlich wie bei Constantini. Die Spieler wurden besser, daher auch die Mannschaft, aber der Trainer hat das nicht optimal ausgenutzt.

Prohaska ist für mich kein Kandidat mehr. Dafür ist er schon soweit weg, dass er nicht mehr zurück kommen will und kann. Will = wieso sollte er sich das antun, wenn er beim ORF besser verdient für weniger "Arbeit" und dazu noch GARANTIERT.
Kann = 10 oder 11 Jahre seitdem er bei der Austria Trainer war. Ich glaube nicht, dass er einfach viel Schulungen gemacht hat und sich weitergebildet hat in dem Bereich. Blöd reden vor der Kamera ist was anderes als dann Trainer sein. Ich glaube Prohaska würde diesen Job nicht mehr machen können, weil wenn der dann noch immer so arbeitet wie vor 10 Jahren, dann paßt das nicht mehr.

Lesezeichen