Alt 19.12.2011, 12:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gut verkaufen sollte das Ziel sein.

Wennst nach dem, rein nach Punkten, desaströsen Auftreten Dortmunds nun 2 x 5 Kisten fängst ist der deutsche Fußbal und sein excellenter Ruf erst mal dahin...

Nun mal ein Wort zu den Kölner "Fans":
Unwürdig was die nach Schlußpfiff noch abzogen, eine wirklcih gelunge Show mit Laserspektakel, Feuerwerk etc. und denen fällt nichts anderes ein als die grandiose Stimmung mit monotonen "Sch... FC Bayern" versuchen tot zu singen. Da ich auf der Haupttribüne saß war es dann doch noch wahrnehmbar und dadurch extrem nervig

Noch schlechtere Verlierer als ich

Die sollten ihren Trainer auspfeifen und beschimpfen. Bei einer roten Karten weitere 40 Minuten stur am 5-4-1 fest zu halten ist mehr als fragwürdig

Also Stiff, da hast jetzt aber was verwechselt, wenn der Trainer an seiner Taktik festgehalten hätte und weiter 5-4-1 gespielt hätte, wäre es sicherlich nicht so in die Hose gegangen.

Leider hat sich Stolbacken von der roten Karte gegen den Franzosen (seinen Namen nehme ich nicht in den Mund) verleiten lassen und aufgemacht. Das war sein großer taktischer Fehler und letztlich Bayerns können zu verdanken, dass sie das ausnutzen konnten.

so viel dazu

Dein Kader

Lesezeichen