Alt 04.12.2011, 23:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ja sorry Anscheinend hab ich mich was die Spielphilosophie angeht verzockt Echt madig. Wer hat sich den Spielphilisophiemist überhaupt einfallen lassen?
Sollte es wirklich so sein das zwei 20ger Taktiken die stärkste Lösung sind, dann muss ich leider sagen dieser Länderwettbewerb is totaler Mist! Naja...ich versuch trotzdem das bestmögliche rauszuholen. Bin euch aber auch nicht böse wenn ihr mich abwählt...

Das ziehst du schon schön sauber durch

Das Team von Rudolf ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest defensiv ganz starke Akteure drinnen, durchaus vorstellbar dass da andere auch ihre Probleme haben
Damit möchte ich sagen dass Bayern auch mit dem ein oder anderem Viertel Überlegenheit nicht unbedingt zwingend ein Tor schießen muss gegen das defensivstarke Team.
Die Frage ist nun wie du damit umgehst, bis zum nächsten Spiel hast Zeit deine Philosophie zu ändern.
Möglichkeiten gibts zahlreiche. Auf konter spielen will aber auch gelernt sein, ich könnt dass auch nicht unbedingt wahnsinnig gut...

Einzig den Cooper im Tor fand ich äußerst fragwürdig, weshalb hast du den Feierabend mit der deutlich besseren Erfahrung verschmäht?
(ich weiß daran lags nicht, kann es aber bald )

und nun Kopf hoch und weiter gehts

Lesezeichen