Zitat:
Zitat von XstaticX
schade, keine Prognosen für die Finalbegegnungen 
Also ich persönlich sehe mich ja in der Aussenseiterrolle, würde mich sehr überraschen wenn ich heute gewinne.
mfg, XstaticX
|
Tut mir leid, hatte gestern so viel zu erledigen und dann noch 10 Stunden Dienst.
Doch bevor es jetzt zum Hallenturnier geht, gebe ich noch einige Schnellschusstipps ab:
1/2: Das große Finale wird eine sehr enge Partie werden und da Mor_Lock es diesmal bis ins Finale geschafft hat, rechne ich damit, dass der Sieg in der Verlängerung oder im Elferschiessen knapp zu seinen Gunsten ausfallen wird.
3/4: weiß nicht, wie weit Roadrunner sein Trainerproblem schon gelöst hat, aber da ich damit auch leidlich Kontakt hatte, rechne ich mit einem Sieg für 17er Titans.
5/6: sehr offene Partie mit jedem möglichen Ausgang, aber Kemeten zuletzt gegen Chris United seine Stärke bewiesen.
7/8: leichte Vorteile für Chris Utd.
9/10: sehr Unentschieden, viellecht ein kleiner Vorteil für David.
11/12: Bohemians hat wohl gegen eine zu große Vorgabe anzukämpfen.
13/14: auch hier könnte die Vorgabe ein zu großer Vorteil sein.
15/16: schätze die Boys stark genug ein für 3 Tore.
17/18: Havelland hat im Halbfinale große Stärke bewiesen, daher leichte Voreile.
19/20: Bristol wird diesmal gegen Bregenz kein Unentschieden erreichen, eher viele Tore einstecken müssen.
21/22: im grün-weißen Duell wird die Mafia entscheiden.
23/24: Schnecken sollten gegen die Wiener Linien gewinnen.
25/26: Tierschutz schafft die Vorgabe.
27/28: Bukarest behält die Oberhand
33/34: Vorteile für die Deutschen trotz 2 Tore Vorgabe.
35/36: Wiener gewinnen knapp gegen die Enländer.
37/38: wieder ein klarer Vorteil für die Deutschen.
39/40: Kloppo wird sich knapp durchsetzen, vielleicht auch erst in der Verlängerung.
41/42: auch wenn er nimmer mog sollte er gewinnen.
43/44: trotz 2 Tore Vorgabe ein deutscher Sieg.
45/46: Balrogs holt sich den Sieg.