Zitat:
Zitat von pompinio
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist!
Im internationalem Fußball weiß man auch welche Taktik gespielt wird bzw die Aufstellung.
|
ich für meinen teil würde es spannender finden, wenn man sich über die taktik des gegners gedanken machen muss und nicht alles mitlesen kann...
Zitat:
Zitat von pompinio
Außerdem gibt es wird sich ein Bundesland nicht nach allen anderen richten können.
Teilweise wird das Spielermaterial fehlen, die taktiken,... Und man muss für sich selbst die beste Taktik und Aufstellung finden.
|
aber genau da könnte doch dieser kreis der interessierten mithelfen/ ihre meinung kund tun, etc. und das in mMn detaillierterer form, als wenn es öffentlich wäre
Zitat:
Zitat von pompinio
Außerdem wenn wir schon bei klicks sind, wäre ein offener Bereich sicher besser, weil viel mehr Leute in die unterschiedlichen Foren schauen werden 
|
nicht unbedingt, da meiner einschätzung nach öffentliche zwecke für genaue taktische überlegungen weniger/gar nicht genutzt werden würde.
außerdem glaube ich, dass solche "diskussionsgemeinschaften" sonst eventuell in anderen netzwerken, etc. entstehen würden