Zitat:
Zitat von tulpi
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison  oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest  außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld
@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern?
|
der Spieler steht vor 2 Skill-Ups und ich trainier das dann nicht mehr... der Spieler wird in der Saisonpause keine Kondi trainieren und er ist einer meiner 4 Besten...
Die Tordifferenz hol ich nicht mehr und TEKILA wirst du wohl auch schlagen - da du die Taktik dafür hast...
Somit keine Prämien in irgendeiner Form - somit fühlt sich dieser Sieg fast wie eine Niederlage an - aber mich freut es, daß ich oben bin und die Entwicklung dürfte grundsätzlich auch stimmen - die 200k machen´s dann im Endeffekt auch nicht aus
Wir sind durch - jetzt bin ich gespannt was wir für eine Liga erwischen...
Was wirst du dir für einen Trainer holen?