Zitat:
Zitat von FMeinheit
ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf  3 abstiege in folge ist kein renomme.
euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben 
|
hm... also ich muß mal so sagen - das klingt ziemlich nach Kindergarten...
Du bist schon dort gewesen wo ich erst hinkommen möchte... Ich habe mir länger Zeit gelassen eine Mannschaft aufzubauen, das "mußt" du jetzt in Angriff nehmen. Anfangen Jugis zu kaufen (die gibt´s schon ganz billig) und dann in der 3. UL von Spiel zu Spiel stärker zu werden... - vielleicht mußt noch eine Saison in die 4.UL - das schließe ich aber eher aus.
Also pack´s an! Aufgegeben wird ein Brief und glaub mir, dieser Schritt steht vielen bevor - in 10 Saisonen habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll - da wird dann wahrscheinlich runderneuert...