Zitat:
Zitat von MKnelangen
Entscheidend ist natürlich das man während der Laufzeit des 2ers auch wirklich den 4er finanziert bekommt und gleichzeitig noch ne Mannschaft zur Verfügung hat, mit welcher sich der 4er auch lohnt. Ein 4er ohne Mannschaft bringt auch nix, da dann die Finanzierung des nächsten Trainers wieder zum Problem wird. Insofern muss man da schon immer abwägen, grundsätzlich macht das Überspringen einzelner Trainerstufen auf jeden Fall Sinn.
Damit niemand nachschauen braucht hier der angesprochene Spielertransfer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=279126
Bin mit dem Preis auch sehr zufrieden gewesen, nur ist jetzt mein Kader leider wieder voll und mir gehen dadurch andere Transfers durch die Lappen. Naja, morgen Abend läuft wieder ein Spieler aus und dann wird weiter auf die Jagd nach Schnäppchen gegangen 
|
ja das is echt schwierig mit der trainerauswahl,da müssen ein paar transfers gut laufen dass sich das zeitgerecht ausgeht. v.a. geht es sich bei mir mit dem neuen trainer wartelisten feature wohl nicht aus,das finde ich schon ganz praktisch muss ich sagen!
ja den hast echt gut ergattert,der hat potenzial
bin schon gespannt auf morgen,das wird wieder ein spannender cup spieltag glaube ich
