21.10.2011, 17:41
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
|
|
|
Zitat:
Zitat von SirLuki
beschämend hoch (~30) würde ich sagen  ja war in hälfte 1 eine 8 und in der zweiten dann eine 7....da bin ich dann doch recht stolz darauf 
wobei ich bei FC Trofaiach gesehen habe, dass er/sie in beiden hälften eine 8 spielt - also muss noch eine steigerung her mit dem 2er trainer...
also bei einer 7-7-8-MTB werde ich dann aber auch ein bisschen neidig, davon war meine alt-herren-truppe meilenweit entfernt 
|
Ja deine Spieler sind taktisch um einiges stärker als Skilltechnisch, da solltest dich lieber nach billigen jungen mit halbwegs guten Taks umsehen, erzielst fast die selben Ergebnisse, nur halt bei den Skills viel bessere und im Training erledigt sich der Rest dann eh von selbst, also meine Spieler steigen ganz gut und das war auch schon vorm 3er trainer so...naja sehr stark ist dein Team trotzdem und ich bin froh nicht früh im Cup auf dich zu treffen^^
jedenfalls wennst den 2er hast wirst ganz sicher nochmal nen kleinen Taktikschub bekommen, hängt halt davon ab ob du dir nen guten teuren leistest oder einfach irgendeinen billigen ums Training zu verbessern...
|