Zitat:
Zitat von dbdtDev
Bei der Spielberechnung wird immer höchstens 20 verwendet, auch wenn der Spieler zB 20.05 hat. Der einzige Unterschied ist also, dass Spieler die bisher die 20 nicht genau getroffen haben und bei zB 19.9 stehen geblieben sind, nun Stärke 20 haben.
Hier geht es nicht um Unterschiede von einem ganzen Stärkepunkt, sondern um Unterschiede im minimalen Nachkommabereich.
LG,
Thomas
|
Danke Thomas, das beruhigt mich, zumindest was die Spielberechnung betrifft.
Zum besseren Verständnis:
Heißt das, wenn ein Spieler im Training nun über die 20,00 hinausschießt, dass er dann dieses Training eben nicht mehr verliert, sondern z.B. auf 20,15 gespeichert wird?
Für die Berechnung wird dann halt 20,00 verwendet - finde ich gut so!
Das mit dem TM find ich zwar weiterhin ungünstig, aber ich will mal nicht ständig maulen.
