Servus liebe Admins!
Gemäß der im Fredtitel gestellten Frage habe ich grad nen kleinen Aufreger zu verdauen
Das die CSV (wie sie in
diesem Fred zum Download steht) seit Anbeginn einen kleinen Fehler enthält, wurde mMn ab und zu schon bemängelt. Der Fehler besteht immer noch darin, dass die "Saison Spiele" für die Liga arg zeitversetzt eingetragen werden. Ebenso für den Cup. Die Übersicht Gesamt Spiele kann man auch maximal in der Saisonpause für voll nehmen, da zwischendrin völlig unsinnige Sprünge drin sind.
Schönes Beispiel (für die Admins zur Überprüfung) ist mein Spieler
Adam Schirra. Laut CSV hat er 6 Spiele in der Liga absolviert, in Wahrheit aber 7. Nun meine prekäre Überlegung zu der ganzen Geschichte:
Da sich vorgenannter Spieler nun seit drei Trainingseinheiten (die letzte im Trainingslager) trotz Einsätzen im Sturm nicht mehr gesteigert hat, hab ich mich im letzten Spiel gefreut, dass er nebst torerfolg und guter Benotung seine volle Einsatz ausreichend genutzt hat. Das heutige Trainingslager (und damit seine 4te Einheit in Folge) lässt mich allerdings wieder mal ernüchtert zurück.
Nunja, nüchtern ist kein ausdruck

ich finds zum kotzen dass man alle trainingsrelevanten Regeln beachtet und sich dieser dahergelaufen Fotzenfröhlich trotzdem net steigert. Zumal er 3,5 Saisonen fleißig dabei ist und aus dem nix, "passiert nix" mehr, im wahrsten Sinne des Wortes (kleine In-Game-Kritik an einer in manchen Punkten nicht sinnvoll konstruierten Engine

)
Gut, zurück zum eigentlichen Anlass. Ich zieh mir die CSV um meine XLS aufm Rechner upzudaten und denk mir, hmm, vielleicht rechnet die Engine ja ebenfalls mit den Daten der CSV und das gute Spiel vom Adam wurde gar nicht fürs Training berücksichtigt
Wenn dem so ist, gibts erst mal nen

Anschließend bitte korrigieren
Wenn dem nicht so ist, bitte nur die CVS korrigieren, wenn euch irgendwann mal langweilig ist. Mittlerweile hab ich diesen "Fehler" eh nicht mehr voll genommen.
Naja, bis grad eben