Zitat:
Zitat von TingelTangelBob
da ist wohl ein Profigamer zugestoßen
Meine Computerspielzeit hat mit dem Amiga begonnen. Kenne auch einige Spiele die du gerade genannt hast. Einige tolle Games dabei!
Habe auch einige Spielekonsolen hinter mir (Nintedo, Super Nintendo, Sega Mega Drive, Sega Saturn, Game Boy  (noch der stylische in weiß mit ca.5 kg),.....
Kann der Konsole aber seit Jahren nicht viel abgewinnen. Das feeling von PC-Gaming ist einfach unübertreffbar. Ich brauche Maus + Tastatur in meinen Händen um Spaß zu haben. Außerdem bin ich Rollenspiel und Egoshooter Freund....diese Spiele sind mit einer Console einfach grottenschlecht
|
Profigamer eher weniger, eher ein Junge der das Glück hatte, in dieser geilen Zeit aufzuwachsen und der als Mann das spielen noch immer nicht sein lassen kann...
Finde ich super das du das Mega Drive und SNES gezockt/kennst hast, das waren 2 geile Konsolen(ich habe sie mir damals aus Japan importiert für viele D-Marks

, die es mir aber Wert waren), da gibt es noch so viele Top Titel die ich nicht erwähnt habe, die es auch verdient hätten.
Mit den RPG´s muss ich dir leider widersprechen, da gibt es auf den Konsolen(Final Fantasy, Demons Souls, Star Ocean 4, Rensonance of Fate, Fallout 3(auch PC), Oblivion(auch PC), Skyrim(auch PC) etc.) dies sind alles Top Titel die auch grafisch ganz ordenlich sind(nicht auf PC Nivau). Mit den Shootern muss ich dir recht geben, da geht nichts über einen PC mit Maus